Samstag, 13. Dezember 2014

Clinique Sonic System Purifying Cleansing Brush



Alles klar?

Die Haut wirkt feiner. Ist reiner, klarer, strahlender. Sie ist glatter und rosiger, wirkt frischer und kann das Licht besser reflektieren. Die Pflegeprodukte können schneller und besser einziehen. Und, sie kann besser „atmen“.


Warum? Weil die Basis der Gesichtspflege, die Reinigung, von einem Profi durchgeführt wird. Und das in 30 Sekunden! Die gönnen Sie sich bitte, damit Sie sich buchstäblich wohlfühlen in Ihrer Haut und die anderen das auch sehen.

„Der erste und wichtigste Schritt der Hautpflege ist die sanfte aber gründliche Reinigung“, sagt Dr. David Orentreich, Dermatologe. Selbst wenn Sie keine Foundation benutzt haben, ist es wichtig, die Haut von all dem zu säubern, was sich im Laufe des Tages, heute mehr denn je, abgelagert hat: Staub, Schmutz, Talg, abgestorbene Hautzellen. Denn porentief saubere Haut kann ihre natürlichen, hauteigenen Reparaturprozesse besser ausführen. Die Hautbarriere ist widerstandsfähiger und kann sich besser schützen. Und sie kann besser „atmen“.



Das geht Ihnen unter die Haut!

Sauerstoff aus der Luft geht tiefer unter die Haut als gedacht. Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass sich die Haut durch die Oberhaut bis in die Lederhaut direkt aus der Luft mit Sauerstoff versorgt, und nicht wie vermutet, nur oberflächlich. Je sauberer sie ist, desto besser kann sie den Sauerstoff aufnehmen, desto intensiver sind die Zellen damit versorgt.
Der natürliche Stoffwechsel und Hauterneuerungsprozess läuft auch nachts, heißt, eine milde Reinigung tut der Haut auch morgens gut. Kann man Haut schön pflegen? Diese Frage, die von einem Dermatologen mit Ja beantwortet wurde, war die Geburtsstunde von Clinique. Er wies allerdings auch darauf hin, dass es dafür drei wichtige Schritte gibt: Reinigen. Exfolieren. Pflegen.
Kann man noch mehr für die Haut tun? Sie noch besser, gesünder aussehen lassen? Ja.
Durch eine optimale, sanfte, porentiefe Reinigung. Für jeden Hauttyp, selbst die sensible Haut.


Clinique Sonic System
Purifying Cleansing Brush

Innovative Schalltechnologie. Zwei Bürstenhaar-Varianten. Weiß für die Reinigung der Wangenpartie und Grün für die T-Zone. Jedes einzelne Härchen enthält ein Silberfädchen und ist daher antibakteriell.
Entfernt Schmutz, Staub, Talg, überschüssige Hautschüppchen.
Von Dermatologen vorgeschlagen. Von Schweizer Technologen entwickelt.


Wir nutzen das dermatologische Wissen und die jahrzehntelange Erfahrung von Drs David und Catherine Orentreich und das technologische Know-How eines führenden Schweizer Unternehmens.


Das Design

Klar. Puristisch. Ergonomisch geformt. Superleicht. Perfekt auch für die Reise. Kann auch unter der Dusche verwendet werden.
Ovaler, abgeflachter Bürstenkopf, der sich der Gesichtskontur und den verschiedenen Partien anpasst. Für optimale Reinigung der Wangen, der T-Zone, des Kinns und der Stirn.


Die Funktion

Abgerundete, in Stärke und Länge unterschiedliche Bürstchen. Die weißen, großflächig angeordneten sind weicher und elastischer. Perfekt für die weichere Wangenpartie. Die hellgrünen Bürstenhaare sind fester und kürzer. Optimal für die T-Zone, die Nasenflügel und Stirn entlang des Haaransatzes. Die innovative, stimulierende Schalltechnologie, reinigt porentief und massiert gleichzeitig die Haut.
Nach 30 Sekunden schaltet sich der Zeitmesser automatisch ab. Wenn die Haut daran gewöhnt ist, können Sie den 30-Sekunden Reinigungsvorgang wiederholen. Bis zu einer Minute.


Die Reinigung

Entfernen Sie Foundation und Augenmakeup mit einem Makeup-Entferner. Feuchten Sie das Bürstchen an und tragen Sie Clinique Facial Soap entweder direkt auf das Bürstchen auf oder schäumen Sie die Seife in den Händen auf und massieren den Schaum ins Gesicht leicht ein. Verwenden Sie immer eine Seife, die Ihrem Hauttyp und den Bedürfnissen Ihrer Haut entspricht.
Reinigen Sie mit dem weißen Bürstchenteil in sanften, kreisenden Bewegungen die Wangenpartie. Kippen Sie das Bürstchen und reinigen Sie mit dem grünen Bürstchenteil in einer Auf- und Abbewegung die T-Zone. Üben Sie keinen Druck aus. Gleiten Sie nur ganz sanft über die Haut. Lassen Sie Sonic System für Sie arbeiten.
Beginnen Sie mit einmal täglich am Abend. Wenn sich die Haut an den Reinigungs- und Stimulationsprozess gewöhnt hat, verwenden Sie Clinique Sonic System auch morgens


Extrem sensibel

Das Bürstchen ist extrem effizient aber auch extrem sensibel zu Ihrer Haut. In Testverfahren haben wir es nicht nur auf den unterschiedlichen Hauttypen eingesetzt, sondern dünnste Blütenblätter damit gereinigt. Das Ergebnis: auch für extrem sensible, empfindliche und dünne Haut geeignet. Nach der Anwendung unter fließend warmem Wasser säubern, stehend trocknen lassen.
Der Bürstenkopf sollte aus hygienischen Gründen alle drei Monate ausgetauscht werden.


Die Basis

Stellen Sie die Reinigungsbürste zum Laden auf die Basisstation. Extrem effizient im Verbrauch. Hält mindestens 3 Monate. Die LED Anzeige informiert Sie. Verreisen ohne Basisstation! Wie praktisch.

Im Handel: August 2014
Unverbindliche Preisempfehlung: Euro 119.00 für die Originalbürste
Euro 19.00 für den Bürstenkopf




Ich finde es grandios das Clinique als Brand mit großer Expertise in Sachen Gesichtsreinigung das Sortiment um eine elektrische Bürste erweitert,ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet,war aber umso begeisterter als ich die Mitteilung dazu entdeckte.

So sagen ja viele Meinungen das,dass "manuelle" Reinigen der Haut selbst wenn man sich nicht regelmäßig schminkt,oder komplett ohne Foundation und Puder arbeitet nicht ausreicht.

Die meisten Bürstchen wie zb auch clarisonic die wohl unter vielen von euch den BOOM ausgelöst hatten arbeiten wie auch die Clinique Sonic System Purifying Cleansing Brush mit einer Schalltechnik.

Die Reinigung ist spielend einfach :

  • Foundation und Augen-Make-up entfernen
  • Bürstchen anfeuchten
  • Reinigungsmittel auf die Bürste geben oder auf dem Gesicht einmassieren 
  • Mit dem weissen Bürstenteil in kreisenden Bewegungen die Wangenpartie reinigen
  • Bürste drehen und mit dem grünen Teil in einer sanften Bewegung über die T-Zone gleiten lassen
  • Nach 30 Sekunden schaltet sich der Zeitmesser automatisch ab.
Ob sich die Clinique Sonic System Purifying Cleansing Brush von anderen unterscheidet fragt ihr euch? Nunja mir fällt auf,sie ist leichter als mir bekannte.
Auch die Basis finde ich persönlich praktischer als zb der Lademechanismus von clarisonic.
Optisch finde ich sie ehrlich gesagt auch ansprechender.
Von der Anwendung selbst unterscheidet sie sich so kaum,außer durch die verschieden langen Bürstchen.
UND was natürlich auch ein großer Aspekt ist das Gerät an sich sowie die Bürstchen sind einiges günstiger.
Für mich also viele Pro´s...und Contra´s? ich gebe zu noch keine entdeckt ;)
Clinique bietet zudem auch passend all die hervorragenden Gesichtspflege Produkte/Linien mit denen man seine Gesichtspflege so nun komplett (wie ich es auch bevorzuge) nur von einem Brand haben..das macht doch nochmal was her.

Von mir daher absolute Kaufempfehlung,wer so ein Bürstchen schon immer testen wollte,und wie ich die Clinique Gesichtspflege so schon sehr schätzt ,wird hier leuchtende Augen bekommen,und wer weiß...Weihnachten ist nicht mehr weit ;)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen