Mittwoch, 19. November 2014

Le Parfumeur Mademoiselle




MADEMOISELLE ist ein einzigartig frisch, fruchtiger Duft, der die Jugendlichkeit Ihrer Persönlichkeit unterstreicht.

Einmal aufgesprüht, begleitet er Sie mit einer frischen, blumigen Note.




“Die Komposition von Bergamot und spritziger Mandarine in der Kopfnote, einer Mischung aus reifem Apfel, Jasmin, Orangenblüten und Pflaume in der Herznote sowie Aromen von Vanille, Amber und edlen Hölzer in der Basisnote machen diesen Duft zu einem idealen Begleiter.”


Der Name erinnern an den bekannten Chanel Duft und die knallig Pinke Optik,zwei Aspekte die mich unheimlich neugierig machten..ein Set (oder auch einzeln) zu einem wirklich bezahlbaren Preis:

 
  • Eau de Parfum 100ml – 39,75 Euro
  • Körperbalsam 200ml – 16,25 Euro
  • Duschbad 200ml – 14,75 Euro
  • 3 Produkte im Set für 44,95 Euro
erhätlich bei FloraMare


Le Parfumeur Mademoiselle für mich ein sinnliches, erotisches mystischses und verführerisches Parfum.Garnicht soooo leicht und frisch wie man es beim lesen vermuten mag. Ein sehr, sehr weiblicher Duft der einen umhüllt wie ein Mantel,der den ganzen Tag präsent ist. Sehr, sehr magisch.Es braucht eine Weile bis bis die Blüte des Duftes erreicht ist und Dich über den ganzen Tag begleitet,dann aber mit voller Hingabe. Der Duft -kaum zu beschreiben - Amber,Jasmin und Vanille geben für mich den Ton an oder aber auch ein Hauch von Pflaume und den edlen Hölzern. Auf jeden Fall sehr geschmackvoll. Bevor Du den Raum betrittst ist Dein Duft schon um die Ecke gekommen und er geht auch erst wieder, lange nachdem Du den Raum verlassen hast.... Ich bin sehr sehr froh das die zirtischen Noten (zumindest bei mir) nicht so durchkommen,denn das wird mir schnell zu spritzig.Auch die die Reaktionen bisher waren nur positiv,ich bin begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen