Sonntag, 9. November 2014

Benefit´s Bathina leichtes Körperöl für seidige Haut


Tauche ein in die hohe Kunst des Flirtens mit Bathina „soft to touch…hard to get.“ Das leichte Body-Öl spendet der Haut sofort Feuchtigkeit, verleiht verlockenden Glanz und einen Hauch von verführerischem Duft… Für seidig-zarte Haut, der niemand widerstehen kann! Das Öl kostet um 35€.

 Samtweiche Inhaltsstoffe:
• Mandelöl für eine seidig weiche Haut
• Olivenfrucht spendet Feuchtigkeit
• Avocadoöl sorgt für sanfte & feuchte Haut
• Vitamin E für straffe Haut
 Ich finde Körperöle herrlich, gerade im Sommer. Richtig ansprechend finde ich vor allem die Verpackung, so süß,feminin typisch benefit.Die Pflegewirkung wäre mir ehrlich gesagt eher nebensächlich ,aber die Haut ist schön weich und seidig nach dem Auftrag.Der Geruch ist sehr weich und weiblich, wie frisch geduscht,unheimlich gepflegt und keinesfalls zu dominant.Der Duft ist noch recht lange wahrzunehmen und umspielt Körpernah meine Sinne.
Ich bin begeistert,hier stimmt alles.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen