Samstag, 15. November 2014

BENEFIT They’re real! Push-up Liner


Der they're real! push-up liner macht es verboten einfach einen perfekten Lidstrich zu ziehen: Er schmiegt sich an den Wimpernkranz an, denn je näher der Lidstrich am Wimpernkranz sitzt, desto größer wirkt das Auge!



So funktionniert die Anwendung:

Langsam mit der Spitze am Wimpernansatz entlang zeichnen, entweder vom inneren Augenwinkel nach Außen oder umgekehrt - die AccuFlexTM-Spitze kann dank ihrer abgeschrägten Form beides.




Die Handhabung Übungssache, denn egal wie man bis dato einen Lidstrichzog, mit einer Spitze der Art ist es nocheinmal etwas ganz anderes.



Den “Lash-Hugging-Effekt”, den Benefit verspricht, kann ich zustimmen,das Produkt gleitet sehr gut an den Wimpernkranz und hinterlässt keine Lücken.Der Auftrag ist einfach,das Ergebnis in meinen Augen hier das mit Abstand positivste.


Tiefschwarze,matte,und eeeeeendlos Haltende Farbe,aber es gibt ein ABER.

Ja das ABER zu dem komme ich zum Schluß leider auch noch,denn ca. 25€ für 1,4g kann sich nicht jede erlauben so möchte ich auch die für mich empfunden Schattenseiten erwähnen:

Es gibt aber in der tat nur ein Kritikpunkt für mich,was nicht der Preis wäre sondern die Produkt verschwendung.
Leider muss ich vor der Anwendung immer das erste bisschen abstreifen was herausdrehen des Produktes vorne an der Spitze "übersteht" aber mit gezieltem herausdrehen kann man auch dieses "Manko" gering wie möglich halten,aber es ist eben ein kleiner Punkteabzug,jedoch überwiegt für mich hier die grandiose Haltbarkeit und das im Gegensatz zu den meisten glossigen Linern die ich hatte ein wunderschönes Matt was sofort trocknet und nicht unschön an den Schlupflidern festsetzt und mir wie so viele das ganze AugenMakeup versaut :(.

Von daher kleines Minus..aber auf jeden Fall zu verschmerzen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen