Mittwoch, 1. Oktober 2014

LAURA MERCIER Verbena Infusion Body & Bath Collection: Erfrischende Pflege, die den Körper regeneriert

Die Eau Fraiche Serie Verbena Infusion wird mit zwei Produkte erweitert: Gel Body Scrub: Entfernt Unreinheiten, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Die sanfte Formulierung ist für die tägliche Anwendung geeignet. Und das hier gezeigte Verbena Infusion Dry Oil Body Mist: Ein leichtes Spray, dass der Haut einen gesunden Glow verleiht.


Laura Mercier stellt eine Pflanze in den Mittelpunkt ihrer neuen Duft- und Pflegelinie: die Verbene. Sie gehört zur Familie der Eisenkrautgewächse. Die heilenden Eigenschaften sowie der erfrischende zitronige Geschmack werden in Frankreich schon seit Jahrhunderten geschätzt, z.B. in Form des Verveine-Tees.

Die Verbena Infusion Body & Bath Collection ist eine erfrischende Pflegeserie, die den ganzen Körper pflegt und regeneriert.

Kopfnote: Pomelo, schwarze Johannisbeere, grüne Minze
Herznote: Eisenkraut, frische Rosen, Magnolie
Basisnote: Zedernholz, weißer Bernstein, Pflaume


Eau Fraiche: Verbena Infusion Dry Oil Body Mist

Die Aromen der Provence inspirierten Laura Mercier zu Ihrem neuen Duft "Verbena Infusion". Mit der Frische der Verbene belebt Laura unsere Sinne. Grüne Zitrusfrüchte und blühende Minze treffen einen Hauch von Bernstein und Zedernholz. Die erfrischende Pflegeserie Verbena Infusion regeneriert den ganzen Körper.

Verbena Infusion Dry Oil Body Mist Spray zieht schnell ein, während es die Haut belebt und erfrischt. Veredelt mit natürlichem Kokosnusswasser wirkt es kühlend und lindernd. Die Haut erhält einen strahlenden, gesunden Glow.

Anwendung: Direkt auf die gereinigte Haut aufsprühen und einmassieren.

Eigenschaften

  • Pflegend und glättend

  • Die leichte Textur spendet intensive Feuchtigkeit ohne einen öligen klebrigen Film zu hinterlassen

  • Wirkt kühlend und lindernd durch natürliches Kokosnusswasser

  • Der Vitaminkomplex (A, B, C & E) pflegt die Haut

  • Zieht schnell ein und hinterlässt ein natürliches Strahlen

  • Natürliches Kokosnusswasser spendet Feuchtigkeit

  • Für alle, auch sensible Hauttypen

  • Dermatologisch getestet


Ein herrlicher Duft (vor allem aktuell in der Schwangerschaft sehr angenehm),leicht aufzutragen,plfegt die Haut und entfaltet den entspannenden Duft.

Wie bei einer sehr guten Gesichtspfege strahlt die Haut,schimmert sanft ohne fettig zu glänzen oder gar zu kleben,und wird seidig weich.

Für mich ein wirklich traumhaftes Pflegeprodukt mit jeglichen Eigenschaften die ich mir nie hätte träumen lassen in so einem unscheinbaren Flakon.Sind "Dry Oil´s " schon lange in aller Munde,hat es bis zu Laura Mercier gebraucht das ich wirklich restlos begeistert bin.
Ein Luxus den man sich meiner Meinung nach gönnen sollte.

Eau Fraiche: Verbena Infusion
Dry Oil Body Mist, ca. 45,00 Euro*


Laura Mercier Eau Fraiche: Verbena Infusion Dry Oil Body Mist (und Gel Body Scrub) sind ab August 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen