Samstag, 4. Oktober 2014

LAURA MERCIER Smooth Finish Flawless Fluide: Eine Foundation für unsichtbares Make-up

"Ich finde eine Frau ist dann makellos, wenn sie aussieht wie sie selbst und ihr Wesen zum Vorschein kommt. Ihr eine Maske aus Make-up aufzusetzen entspricht nicht meiner Philosophie. Ich trage Foundation lieber sparsam auf und nur da wo es wirklich nötig ist. Smooth Finish Flawless Fluide entspricht meiner Vision von Makellosigkeit." – Laura Mercier


Smooth Finish Flawless Fluide ist die ideale Ergänzung zu Smooth Finish Foundation Powder. Laura Mercier erweitert dadurch das Portfolio um eine flüssige Foundation. Als leichtes Finish ist Smooth Finish Flawless Fluide ein Allroundtalent für alle Hauttypen. Es mattiert, glättet und besitzt dank der ölfreien Formulierung einen Weichzeichnereffekt für einen sanften, nahtlosen Teint. Sowohl Puder als auch Fluide bieten moderne, ultraleichte Texturen die sich flexibel der Haut anpassen und angenehm zu tragen sind.

Langanhaltend. Farbecht. Ölfrei. Perfekt für jedes Alter, jede Hautfarbe und jeden Typ.





 Weichzeichnereffekt: Gleicht sanft Unregelmäßigkeiten und kleine Mängel aus. Für einen ebenmäßigen, nahtlosen Teint mit mattem Finish.

Frische Farbe: 2-Phasen Formulierung aktiviert die Farbe bei jeder Anwendung neu und bietet dadurch perfekte Farbeigenschaften, besser als jemals zuvor. Sehr zarte und leichte Formulierung für ein angenehmes Tragegefühl.

Hält den ganzen Tag (12 Stunden), auch bei Feuchtigkeit und Schweiß und ist wasserfest.


Hauttyp: Für alle, auch sensible Hauttypen geeignet speziell für normale bis ölige Haut.

Erscheinungsbild: Gleicht den natürlichen Teint aus und verfeinert Poren sichtbar. Für ebenmäßig wirkende Haut.

Deckkraft: Mittlere bis starke Deckkraft nach Bedarf. Für mehr Abdeckung die Applikation wiederholen.


Formulierung: ölfrei, nicht fettend oder austrocknend, Dermatologisch getestet

Wirkungsweise: Zum Aktivieren der beiden Phasen schütteln: Durch Schütteln verbinden sich die zwei Phasen zu einer einheitlichen, ultraleichten Foundation mit frischer Farbe. "Hydro-Brillant-Technologie": Die Verbindung von den reflektierende Eigenschaften von Wasser und natürlicher Kieselerde sorgen für brillante, farbechte Nuancen.

Anwendung: Die Technik: Vor Gebrauch schütteln um das 2-Phasen System zu aktivieren. Eine kleine Menge auf den Handrücken geben und mit Lauras Foundation Sponge oder den Fingerspitzen auftragen. Für beste Ergebnisse vorher Laura Mercier Foundation Primer auftragen (ich trage den Bronze farbenen unter der Foundation). 

24 Nuancen
  • Shell

  • Crème

  • Vanillé

  • Ivory

  • Ecru

  • Cashew

  • Linen

  • Macadamia

  • Butterscotch

  • Dune

  • Buff (meine gezeigte und getragene Nuance)

  • Honey

  • Dusk

  • Golden

  • Suntan

  • Praline

  • Maple

  • Chai

  • Nutmeg

  • Pecan

  • Amber

  • Chestnut

  • Truffle

  • Espresso



Smooth Finish Flawless Fluide, 30 ml ca. 48,00 Euro*

Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide ist ab September 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Ein kleines Tröpfchen reicht schon um euch die Deckkraft und den Effekt zu zeigen,Ich würde auch wenn untypisch mit dem einzigen Manko was ich an der Foundation finde auch gleich starten.

Leider (vielleicht ist es auch nur bei mir so) tropft sofort Produkt aus dem Flakon,der komplette Schraubverschluss war schon voll und es tropft durchweg (wie auch auf dem letzten Foto zu erkennen Produkt heraus) was sehr schade ist ,da so einiges an Produkt ungenutzt verloren geht.


Aber genug der negativen,kommen wir zu allem was mich die Foundation lieben lehrte,begonnen dabei das es keinen störenden aufdringlichen Duft gibt,der mir zb Armani und co wirklich madig machte.

Weiter ist die Formulierung sehr leicht und spendet dabei genügend Feuchtigkeit ohne zu fetten.


Mein kleiner Spongebob ist herrlich geeignet um die Deckkraft bei einmaligen Auftrag zu demonstrieren , welche mir schon ausreichend ist aber einfach zu aufzubauen ist falls gewünscht.

Das Hautgefühl beim tragen ist fantastisch,ähnlich einer perfekt abgestimmten Gesichtscreme,man fühlt sich nackt und nicht maskiert als spüre man förmlich die Haut kann trotz Foundation frei atmen.


Auch meine Haut wirkt so frisch und aufgepolstert,belebt und versorgt.
Der Teint wird eben und Unreinheiten und gar Flecken wirken wie wegradiert.
Ich bin hier wohl fürs erste gelandet,und kann sie unheimlich empfehlen.
Das tropfen ist für mich durch Ergebnis und Tragegefühl quasi nicht vorhanden :D

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen