Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lancôme L’ABSOLU ROUGE „Collection Rose“ Rouge Amour

 
L’ABSOLU ROUGE von Lancôme ist seit 1990 der absolute Klassiker unter den Lippenstiften!
2014 feiert Lancôme seine Ikone mit einer ganz besonderen Farbkollektion: L’ABSOLU ROUGE „Collection Rose“.

 
Was ist neu?
Dank komplexer Hightech-Verfahren ist es Lancôme gelungen, die Farbenpracht der fünf weltweit schönsten Rosen erstmals exakt in einen Lippenstift zu übertragen.
Eine völlig neue Technologie für noch faszinierendere, lebendigere Farben. 



Was bleibt?
Ein samtiges Finish, sofortige Feuchtigkeitspflege und luxuriöser Tragekomfort.





„Rouge Amour“ Nr. 160, inspiriert von der GRAND AMOUR-ROSE
Ein intensives Rot zum Verlieben. Diese Gattung blüht den ganzen Sommer und ihr feuriges Rot verblasst nie. Die Legende besagt, dass diese Rose von Venus der Göttin auf die Erde gebracht wurde, damals noch blütenweiss. Eines Tages spielte Amor mit dem Rosenbusch und wurde von einer Biene gestochen, ein Bluttropfen von ihm gab der Rose ihr feuriges Scharlachrot.


Eine herrlich cremige Textur,langanhaltend mit leichtem Stain,so das ich sollte der Lippenstift doch nach Essen,Trinken und co mal etwas verblassen nie "nackt" aussehe.
 Frisch aufgetragen hat er ein leicht glossiges Finish was die Lippen noch praller und sinnlicher erstrahlen lässt in diesem absolut sinnlichen Rotton dessen Beschreibung ich nicht passender hätte umschreiben können.

Ich liebe die Farbe und die Haltbarkeit,das Finish geht nach etwa 1-2h zurück,die Farbe verblasst aber sehr gleichmäßig nach etwa einer weiteren Stunde.

Für mich DER Herbstton und auch DAS allround Rot was einfach immer geht,meine große Liebe.

Wer es aber gern etwas gedeckter hält wird natürlich bei der herrlichen Rosen Kollektion ebenfalls sehr sehr gut bedient.


L’ABSOLU ROUGE – DIE ROSEN-KOLLEKTION
*gesehen für ca. 29,95 €; ab Oktober 2014 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen