Mittwoch, 20. August 2014

Origins GinZing™ Refreshing Scrub Cleanser Porentief rein. Frisch und strahlend.


Prädikat: überflüssig
Konsequenz: entfernen
Arbeitsaufwand: immens
Die Rede ist von abgestorbenen Hautzellen. Davon muss die Haut pro Minute ca. 30.000 Stück abstoßen.
Kein Wunder, dass dabei einiges liegen bleibt, weil dieser natürliche Exfoliationsprozess oft zu langsam und ungleichmäßig abläuft, da die Haut einfach überfordert ist. Dann bleiben diese abgestorbenen, überschüssigen Hautschüppchen auf der Haut und lassen sie müde, fahl, manchmal auch rau und schuppig aussehen.



GinZing™ Refreshing Scrub Cleanser

Der Name ist Programm. Er kann beides. Gründlich reinigen und sanft exfolieren.
Leichte Geltextur. Die Haut ist porentief rein, glatt, geschmeidig. Strahlend frisch und wirkt feiner. Kann das Licht besser reflektieren. Die natürlichen, exfolierenden, feinen Perlen entfernen Schmutz, lösen die überflüssigen Hautschüppchen, aktivieren und regulieren die natürliche Zellerneuerung. Je regelmäßiger – am besten täglich – und sanfter dieser Prozess abläuft, desto besser. Wie ein kleines Fitnessprogramm für die Haut.



Südamerika, China, Indien -
Pflanzliche Wirkstoffe aus aller Welt

Carnauba-Perlen exfolieren sanft und gründlich. Die Haut ist sofort glatt, fein und wirkt strahlender. Sie kann die Pflegewirkstoffe besser und schneller aufnehmen. Panax Ginseng und Koffein sorgen für optimale Zellenergie und lassen die Haut strahlend frisch und vital aussehen.
Jojoba, das extrem oxidationsstabil ist, hält die Haut weich und elastisch. Die Feuchtigkeitsbarriere ist geschützt, die Haut wirkt praller und jugendlicher. Grapefruit, Zitrone und Minze erfrischen und beleben.
Anwendung: In kreisenden Bewegungen sanft auf die feuchte Gesichtshaut einmassieren und anschließend mit warmem Wasser abspülen.


Im Handel: ab Juni 2014
Unverbindliche Preisempfehlung: 18 Euro für 150 ml

Gesichtsreiniger war ich ja bis dato noch nie überzeugt,da war ich nun sehr gespannt.Ich liebe den Duft der GinZing Produkte von vorneherein,da er angenehm belebend/erfrischend ist., ich liebe die Textur und ich liebe das Hautgefühl, das ich im Anschluss an jede Anwendung mit dem GinZing Refreshing Scrub Cleanser erhalte.

Da ich eine ölige Haut habe, neigt diese auch zu Unterlagerungen und auch Mitessern nicht nur auf der Nase :( , bin ich für Peelings und co. aufgeschlossen. Doch viele Produkte dieser Art sind für mich in der Regel zu fein/mild..das ich oft keinen Effekt bzw eine Verbesserung der Haut feststelle.

Der Cleanser ist zwar sanft, dennoch verspürt man aber eine tolle Wirkung. Von der ersten Anwendung an fühlt sich die Haut anders an. Um einiges glatter und ebenmäßiger,wirkt optisch sofort erfrischt und belebt.Sogar beim anschließenden fahren über die Haut wirkt sie gleich ebener.

Die leichte gelige Textur schäumt in Verbindung mit Wasser gut auf,und ist sehr sparsam in der Anwendung.

Am Morgen gibt er einen schönen frische Kick für den perfekten Start in den Tag,abends bin ich oft einfach zu müde um noch vie zu tun,deswegen bleibt es da in der Regel bei reinem Wasser.

Der Cleanser ist sanft genug um ihn auch gut täglich anwenden,gern auch 2x.
Der frische Duft von Minze und Grapefruit mit leichter Zitronennote ist für mich jedenfalls genau richtig,er sorgt für gute Laune und und belebt so herrlich. Und das feinen, schön abgerundete Peeling reizt die Haut nicht,und ist so in meinen Augen für durchweg jeden Hauttyp geeignet. Von mir deswegen eine absolute Kaufempfehlung,Preis/Leistung sowie Ergebnis harmonieren einfach Perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen