Samstag, 21. Juni 2014

Hugo, Nino und Luca: CINZANO launcht spritzige Italiener


Pünktlich zur warmen Jahreszeit steigt die Marke CINZANO in den stark wachsenden Markt der Spritz-Getränke ein. Mit CINZANO Hugo, Luca und Nino baut der fruchtige Sparkling Wine seine starke Positionierung im Segment der weinhaltigen Getränke noch weiter aus. Die neue Range kommt in den Geschmacksrichtungen Holunder + Minze (Hugo), Ingwer (Nino) und Limette (Luca) und ist aktuell schon zu bekommen ;). 
Drei attraktive Männer verkörpern je eine individuelle Geschmacksrichtung und begrüßen die Frauenwelt mit ihren Drinks in der CINZANO WG.


Die sommerliche Produktreihe positioniert sich nicht mehr nur in der Altersgruppe der 20-29 Jährigen, sondern bedient nun mit seiner Vielfältigkeit auch eine erwachsenere Zielgruppe. Die Kommunikation ist dabei klar: Passende Drinks für jeden Typ und Geschmack sowie ein unbeschwerter Genuss stehen stets im Fokus. Mit 100% natürlichen Aromen bei nur 9% Vol. Alkohol garantiert die Flavoured Sparkling Wine-Range hochwertige, leichte Genussmomente und trifft mit den drei neuen Italienern jeden Geschmack:


CINZANO Hugo ist der Liebliche unter den drei Italienern. Frische Holunderblüte
und Minze verleihen ihm eine natürlich-süße Note. Perfekt serviert wird er mit Eis
und ein paar Blättern frischer Minze.


Dem Charme des CINZANO Nino kann keiner widerstehen. „Feurig-scharf“ mit
seinem würzigen Ingwergeschmack und dekoriert mit einer Scheibe frischem
Ingwer ist er stets ein gern gesehener Gast.


CINZANO Luca zaubert mit seinem spritzigen Limettengeschmack jedem ein
Lächeln ins Gesicht. Verfeinert mit einer Scheibe Limette ist er besonders für den
erfrischenden Sektgenuss geeignet.


CINZANO Hugo, Nino und Luca sind ab Mitte Mai 2014 für 4,99€ UVP im Handel erhältlich.

Hugo ist mir ein begriff gewesen,und kennt sicher fast jede von euch? Wirklich lecker und erfrischend,ich liebe Holunder <3 . Luca mir reiner Limette sogar unser Favorit geworden,sehr frisch und prickelnd ich ergänze auch wenn viele befürchten es verwässert gern mit chrushed Eis..das tut soooo gut.
Nino war wie befürchtet für uns "softies" zu scharf/feurig,man muss aber gestehen das bei uns allgemein Ingwer leider nicht ankommt in jeglicher Form,für jene die Ingwer Fans sind werden überrascht sein,wie rassig der Ingwer das Zünglein und die Sinne mit seinem Temperament verwöhnt.

Als schon ewiger Asti Cinzano Fans freue ich mich riesig über neue Kreationen,und sie kommen auch merklich gut an und bereichern unseren Sommer.


1 Kommentar:

  1. Ich liebe den normalen Asti von Cinzano und habe mich besonders auf den Hugo gefreut, doch da war ich mehr als enttäuscht. Ich musste mich wirklich zwingen, das zu trinken, das hatte nichts mit genießen zu tun.
    Ingwer ist auch nicht so meins, ich denke, das Probieren werde ich mir da auch sparen.
    Luca klingt hingegen aber sehr interessant, gibt es bei uns aber noch nicht. :O

    AntwortenLöschen