Donnerstag, 22. Mai 2014

Swarovski Edition 2014: Strahlender IT-Duft im strassbesetzten Flakon


Glamour à la Fashion Week: Das prestigeträchtige Haus Swarovski präsentiert mit der Swarovski Edition 2014 das Must-have der Saison.

Swarovski Edition 2014 ist das zweite glamouröse "It-Parfum" von Swarovski. Das Design des Flakons wurde von der funkelenden Abendtasche – der Clutch Bag – inspiriert, die Swarovski jedes Jahr für die Auftritte der internationalen Stars bei den glamourösesten Events entwirft.

Swarovski: Ein legendärer Name, der strahlenden Glanz verströmt. Seit mehr als 115 Jahren setzt Swarovski Kristalle mit dem einzigartigen Facettenschliff des Hauses kunstvoll in Szene. Bereits 2011 sorgte die Marke mit der Lancierung von Aura by Swarovski für Wirbel. Das Parfum ist der olfaktorische Ausdruck dessen, was das Universum von Swarovski ausmacht: Licht. Die Produkte der Marke, von denen ein ganz besonderer Zauber ausgeht, schmücken die schönsten Frauen weltweit. Swarovski Edition 2014 rückt diese Magie glanzvoll ins Scheinwerferlicht.



 SWAROVSKI EDITION 2014 - Die Inspiration
Strass und Glamour

Die Fashion Week ist der Treffpunkt für Prominente aus aller Welt: Im Blitzlichtgewitter tummeln sich hier die Stars und Fashionistas inmitten von Fotografen und Models, um den glamourösen Shows aus unmittelbarer Nähe zu folgen.

Swarovski ist einer der Hauptakteure der Shows: Ein Magier innerhalb der Haute Couture-Welt, der kostbare Abendkleider zum Strahlen bringt. In den Ateliers der größten Designer wie Christian Dior, Balenciaga, Chanel, Dolce & Gabbana und Balmain werden Tausende von Kristallen einzeln aufgenäht. Während der Shows wird ein unverzichtbares Accessoire, ein bekanntes Abendtäschchen, zum Symbol ultimativer Raffinesse: Die Clutch ist vollständig mit glitzernden Kristallen besetzt.

Sie steht für erlesene Eleganz und wird zum absoluten Objekt der Begierde. Eine meisterhafte Kreation und eindeutiges Must-have, das man sich nicht entgehen lassen kann.

Swarovski kreiert ein Universum – poetisch, bezaubernd und faszinierend – in dem, wie auch in der Modewelt, Magie und Glamour im Mittelpunkt stehen.


SWAROVSKI EDITION 2014 - Der Flakon
Der Flakon wird zum Modestück

Wie ein stylisches Fashion-Accessoire verleiht der Flakon der Swarovski Edition 2014 seiner Trägerin unvergleichliche Verführungskraft und Eleganz. Ein begehrtes Objekt und Sammlerstück, das in limitierter Auflage erscheint.

Sein glamouröser Pate ist jene Clutch, die Swarovski exklusiv für internationale Stars kreiert. Der Flakon kann aufrecht hingestellt werden, liegt er aber, ist seine Ähnlichkeit mit dem prominenten Vorbild noch deutlicher. Die elegante und abgerundete Linienführung, liegt perfekt in der Hand. Die Seitenpartie greift eines der Lieblingsmotive von Swarovski auf, das stilisierte Herz.

Die Wirkung der Materialien ist umwerfend: Die in einem ultramodernen, weißen Kreideton (der perfekt mit den trendigsten Smartphones und Tablets harmoniert) gehaltene Oberfläche ziert ein edles, champagnerfarbenes Messingband. Ideal, um die neueste Innovation aus dem Haus Swarovski ins rechte Licht zu rücken: "Crystal Rocks", die das Licht tausendfach vibrieren lassen. Bei diesem Verfahren werden die Kristalle nach dem Zufallsprinzip auf Silikon aufgespritzt. Jeder Flakon ist mit "Crystal Rocks" in den Farbtönen "Black Jet" und "Light Metallic Gold" geschmückt. Diesem magischen Funkeln ist das eingravierte Strahlenmotiv nachempfunden. Ultimativer Chic!

Die smaragdgrüne Kartonage vermittelt Frische, Lebensfreude und Weiblichkeit. Eine Funkenexplosion und der Plissee-Effekt verleihen ihr eine unwiderstehlich luxuriöse Optik mit einem Hauch Exotik.


SWAROVSKI EDITION 2014 - Der Duft
Die Signatur eines It-Parfums

Eine strahlende, verführerische und berührende Duftkomposition mit einer unwiderstehlichen Faszination.

Ein "florales, fruchtiges und ... gewagtes" Parfum, genauso wie das It-Girl, für das es kreiert wurde.

Fruchtiges Blitzlichtgewitter: Der Zoom ist auf peppige, fruchtig-üppige Kopfnoten gerichtet: eine köstliche Birne, in die man am liebsten herzhaft hineinbeißen möchte, abgerundet durch ein raffiniert-spritziges, rotes Johannisbeergelee.

Ein prickelnder Akkord mit einer leichten Süße und einer zarten Säure verleiht dem Parfum Charakter.

Runway der Blumen: Luxuriöse und feminin-florale Herznoten. Wildrose schenkt Üppigkeit und Raffinesse. Sie wird von der erlesenen Eleganz einer samtig-weißen Orchidee begleitet. Eine emotionale und grandiose Schau!

Backstage: Ein warmer, mysteriöser Akkord, dem niemand widerstehen kann. Vanilleschote, Zedernholz und weißer Moschus verströmen auf der Haut über Stunden eine sinnliche Wärme.

Ein Eau de Toilette von Sonia Gonstant für Givaudan.

 Swarovski Edition 2014 liebt die Gesellschaft von Stilettos und tiefer Dekolletees, rundet aber auch Jeans- und Sneaker-Outfits stilvoll und feminin ab. Einmal probiert, möchte man nicht mehr darauf verzichten!


 Das Zeug zur Ikone und zum It-Girl

Die Swarovski Edition-Frau 2014 genießt das Rampenlicht und zeigt sich gern den Blicken ihrer Bewunderer. Sie weiß intuitiv, was ihr steht und hat die richtige It-Attitude. Sie setzt Trends und ist eine Ikone. Viele Frauen wären gern wie sie. Eine geheimnisvolle Sinnlichkeit und das Ziel, die Welt zu erobern, umgeben sie. Sie weiß genau, was sie tut. Als It-Girl hat sie ihr Image perfekt im Griff. Diese Frau bleibt mysteriös, kühn, unberechenbar und unerreichbar. Sie weiß ihre Verführungskünste einzusetzen und lässt sich nicht überrumpeln. Ihre Energie und Lebensfreude sind ansteckend. Durch ihre offensichtliche Weiblichkeit und Aufmerksamkeit anderen gegenüber fasziniert sie, ruft Bewunderung hervor und wird zum Vorbild.

Sie weiß, wie man in Celebrity-Kreisen Gesprächsthema bleibt und lässt die Frage offen, woher sie nur ihre unglaubliche Ausstrahlung hat.

 Swarovski Edition 2014
Eau de Toilette Spray, 50 ml ca. 59,00 Euro*

Swarovski Edition 2014 ist ab Mai 2014 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



 Mein Empfinden zu dem Swarovski Edition 2014

Für mich optisch wie vom Duft her ein absolutes Geschenk für den Sommer. Er ist blumig, ganz leicht süßlich, aber auch frisch,gekonnt vereint das es weder langweilig noch aufdringlich wird. Trotz seiner scheinbaren Leichtigkeit hat er eine sehr gute Haltbarkeit und zeigt sich den ganzen Tag lang präsent aber im Hintergrund,deswegen für mich auch am heißesten Tag zu tragen,er ist einfach da..aber umschmeichelnd. Bezaubernd ist die Aufmachung in Form einer Clutch, der diese Sonderedition aus dem Hause Swarovski ja auch ihren Namen verdankt. Der in Silber gehaltene Teil, der im Facettenschliff geprägt ist, ist zudem auch noch mit Swarovskisteinchen besetzt. Wirklich sehr apart und etwas ganz Außergewöhnliches. Die Kappe des Flakons ist in Herzform - ein weiteres sehr schönes und originelles Attribut. Daher 100 Punkte für die Aufmachung! Aber auch der Inhalt kann durchaus mithalten und sich sehen, bzw. schnuppern lassen,und wird Gewiss viele Anhängerinnen finden,und Parfümsammler Herzen höher schlagen lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen