Mittwoch, 21. Mai 2014

M.Asam Wildcat


M. Asam® Wild Cat ist ein kraftvoller Duft, ebenso anmutig wie verführerisch und voll geheimnisvoller Schönheit. In der Kopfnote entfaltet sich seine Dynamik durch Grapefruit und Tangerine. Im Zentrum schlägt sein Herz aus indischem Jasmin, Mandelmilch und Praline. Die holzig-warme Eleganz von Tonka-Bohne, Vanille und Sandelholz machen den Reiz der Basisnote aus.


Der Duft ist sehr angenehm und intensiv. Ich würde ihn als vorwiegend süß beschreiben. Dabei ist er nicht aufdringlich.
Ich selbst kann in der Basisnote besonders Vanille und Sandelholz herausschnuppern, auch die Mandelmilch und Jasmin in der Herznote sind gut wahrnehmbar.


Das milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt die Haut besonders sanft und gründlich.750ml zu 18,75€ *hier


Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. 300ml (aktuell im Set mit 300ml Körperbutter zu 24,75€ *hier*)


Bei dem neuen Duft Wild Cat von M. Asam hat mich zwar weder Name noch Design richtig angesprochen,aber als großer M.Asam Fan konnte ich mir schon vorstellen wie traumhaft der Duft sein wird. Die Duftpyramide,faszinierte mich sofort.
Vanille,Praline und verführerische Mandelmilch...das ist genau mein Fall.
Grapefruit und Tangerine zwar weniger,aber ich wusste in dieser Kombination werden auch diese Noten traumhaft. Ebenso Tonka Bohne, sie sorgt für mich immer für einen pudrigen Hauch, den ich  sehr liebe. Die anderen Noten garantierten mir in diesem Zusammenspiel einen sehr mysteriös und geheimnisvoll wirkenden Duft. Sofort als die Produkte ankamen musste ich losschnuppern.Ich kann nur sagen WOW! So einen Duft hatte ich erhofft,aber nicht erwartet. Er wirkt wunderbar weich, sinnlich, kuschelig, warm sowie holzig und sanft. Die süßen Aromen hüllen einen sanft ein, ohne aufdringlich zu wirken.
Bei diesem Duft sollte man sich nicht vom Animal-Print und der tiefschwarzen Aufmachung irritieren lassen. Wild Cat hat zwar etwas verführerisches an sich, ist aber längst nicht nur für die wilden Kätzchen der passende Duft. Auch die kuscheligen Schmusekätzchen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, denn der Kuschelfaktor ist bei Wild Cat überraschend aber erfreulich ganz hoch.
Ich habe mich in den Duft Wild Cat sofort verliebt, andauernd musste ich am Peeling Töpfchen schnuffeln :DDD. Im Sommer evtl. etwas zu viel,finde ich Wild Cat aber an kühleren Tagen und besonders zum Herbst einfach ein "Genuss".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen