Freitag, 28. März 2014

Laura Mercier New Attitude Gel Lip Colour Heartbreaker und Temptation


Wie ich euch *hier* in der Prview zu dem neuen Sommerlook von Laura Mercier schon freudig berichtete den es ab April geben wird,zeige ich euch heute 2 der 4 zauberhaften Gel Lip Colour Nuancen die es zu 25€ geben wird.



Die feuchtigkeitsspendende Formulierung sorgt für maximalen Tragekomfort
Der pflegende Lippenstift lässt sich sanft und ebenmäßig auftragen und hinterlässt transparenten Farbglanz
Beruhigt die Lippen direkt nach der Applikation
Enthält Pfirsich-, Aprikosen- und Mandelöle, welche die Lippen besonders weich machen
Dermatologisch getestet
Geeignet für alle Hauttypen

Heartbreaker hat mein Herz sofort im Sturm erobert

Temptation ist DER "dunkle" der wirklich alltagstauglich ist

Mit leichtem, gleichmäßigen Druck auf Ober- und Unterlippe auftragen. Für eine präzisere Applikation Lip Colour Brush verwenden.

links Heartbreaker rechts Temptation


Weiter gibt es in dem Sommerlook noch Clementine sowie Flushed.

Mich haben beide Nuancen unheimlich überrascht und begeistert,neben dem chicen Design in dunkelem Flakon und edler Silberner Aufschrift,duften die Lippenstifte herrlich Vanillig und schmecken zum Anbeißen leicht süßlich,aber dabei natürlich nicht zu pappig oder künstlich (Achtung an alle Naschkätzchen ;) ).
Der Auftrag ist spielend einfach und Präzise,die Deckkraft lässt sich aufbauen und zieht dabei weder in die Hautfältchen noch betont es unnötig leichte trockene Stellen wenn man zu spröden Lippen neigt.
Weiter ist eine unheimlich tolle Pflege zu erwarten mit einem feinen "glossy" Finish was die Lippen richtig schön prall wirken lässt in in sommerlich frischen Farben.
Ich bin absolut verliebt und überzeugt,das ist auf jeden Fall eine dringende Empfehlung auch an all die,die nicht gern Lippenstift tragen,leckerer Duft/Geschmack,einfach im Auftrag und absolut Alltagstauglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen