Samstag, 29. März 2014

Clinique Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer Die tägliche Portion Abwehrkräfte.

Morgens in Deutschland. Aufstehen. Strecken und recken. Ab ins Bad. Duschen, Zähneputzen und eincremen. Mit einer Feuchtigkeitspflege. Die verwenden 71% aller europäischen Frauen täglich. Aus Gewohnheit, ein Bauchgefühl? Nein, ein Hautgefühl. Denn die fühlt sich mit einer Tagespflege weich, geschmeidig und gesund an. Sie ist elastischer und widerstandsfähiger. Aber noch wichtiger als das Gefühl ist die Schutzfunktion.


Danke, Mama, du hattest ja wie so oft recht mit deiner Ansage „Kind, iss mehr Obst, du brauchst die Vitamine“.
Im Prinzip stimmt das, genau genommen sind es allerdings die Antioxidantien, die unser Immunsystem stabilisieren und die Abwehrkräfte des Körpers erhöhen.
Und genau das trifft auch auf die Haut zu. Nur, da geht es noch direkter und ist der beste Start in den Tag. Eincremen mit einem schützenden Moisturizer.



Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer versorgt die Haut beim Eincremen mit allem was sie braucht,
♦ um sich täglich perfekt zu schützen
♦ das Immunsystem zu stärken
♦ die Feuchtigkeitsbarriere zu optimieren
♦ und den Reparaturprozess zu aktivieren
Die Feuchtigkeitsbarriere, das äußere Schutzschild der Haut


Gerste und Weizenkeimextrakt stärken die Feuchtigkeits-barriere. Die Feuchtigkeit kann besser und länger in der Haut gespeichert werden. Sie sieht praller, glatter und jugendlicher aus. Die Haut ist optimal vor Umweltaggressoren geschützt und kann ihre vielfältigen Jobs besser ausführen.
Vitamin C und E wirken als Antioxidantien.
Anti-Irritanten wie Koffein und Peitschenkoralle beruhigen die Haut, schützen vor Irritationen.
Sonne und Schutz
Die Sonne tut uns so gut. Allerdings sind UV-Schäden mehr als andere Faktoren für den sichtbaren Alterungsprozess der Haut verantwortlich. Sie dringen tief ein, greifen Kollagen und Fibroblasten an, führen zu Strukturschäden an den Zellen, stressen die Haut und können sogar die DNA schädigen. Dies zeigt sich deutlich in Linien und Fältchen sowie Pigment-flecken. Ein Sonnenschutz SPF 20 schützt die Haut vor UV-Strahlen und verhindert die vorzeitige Hautalterung.


Reparatur

Aus Schaden wird man klug und schön
Photosome – ein Planktonextrakt – enthält Enzyme, die tagsüber besonders wirksam sind, da sie das Sonnenlicht absorbieren und wie durch ein Signal ihre Tätigkeit, den Reparatur-prozess aufnehmen.
Photosome sind die markengeschützte Bezeichnung für Clinique. Wir haben diesen Namen gewählt, da er auf –some endet wie Liposome, die zum Transport des Planktonextraktes eingesetzt werden.
Seidige, leichte Textur, die sofort einzieht.
Zwei Texturen: für die trockene Haut bis Mischhaut und
Mischhaut bis ölige Haut. Ölfrei.
Unverbindliche Preisempfehlung: 52 Euro für 50ml
Im Handel: seit Mitte Januar 2014


Meine Erfahrungen:

Die Superdefense ist eine besonders reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Creme von CLINIQUE mit SPF 20.
Ich teste sie seit kurzem und bin von der ersten Anwendung an sehr begeistert.

Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und man merkt förmlich, wie sie die Haut durchfeuchtet
Die schützende Feuchtigkeitspflege aus dem Hause CLINIQUE lässt sich super angenehm tragen und hinterlässt keinerlei Irritationen. Vor allem für die kalten Temperaturen fühle ich mich mit Clinique Superdefense SPF20 super gerüstet da meine Haut vor der trockenen Heizungsluft und der Kälte draußen perfekt geschützt ist und kleine Irritationen sogar sofort beruhigt und gemildert werden. Als besonders empfehlenswert finde sie für diejenigen die parfümfreie Pflegeprodukte suchen die besonders reichhaltig sind.

Ich habe auch keine Probleme mein Make-up oder Puder über die Creme aufzutragen. Im Gegenteil durch die Creme als Make-up Unterlage werden die etwas trockeneren Stellen in meinem Gesicht nicht unnötig durch Make-up oder Puder betont. Meine Haut fühlt sich damit einfach gesund und frisch an. Dank dieser Creme habe ich diesen Winter keinerlei Probleme mit schuppigen Hautstellen.
Außerdem wirken die darin enthaltenen Vitamine als Antioxidantien, die das Immunsystem der Haut stabilisieren und die Abwehrkräfte erhöhen . Mit wenigen Worten: Seidig leichte Textur, die sofort einzieht,pflegt,repariert und entspannt..WOW..ein Geschenk an uns Frauen.. (wobei..ich würde sie auch meinem Mann geben :) ).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen