Sonntag, 30. März 2014

bareMinerals Beauty Resolution Make up- & Pflege-Set


Was könnte sich hinter diesem klaren Täschen verbergen was so Pink in Szene gesetzt wird?
Natürlich ihr habt es erraten,wieder einmal einige der wunderbaren Produkte von bareMinerals,
diesmal in einem prall gefüllten Set.

Das Set mit exklusiver Pflege und hochwertigem Make-up

Mit dem Beauty Resolution Make-up & Pflege-Set könnt ihr wunderbar die Marke bareMinerals erleben und kennenlernen! Es enthält hochwertige Pflegeprodukte, dekorative Kosmetik, Pinsel und mehr – und das alles in einer hübschen Kosmetik-Tasche.

 

 Neben den Pflegeprodukten:

  • Gesichtsreiniger “Purifying Facial Cleanser”, 60 ml
  • Nachtpflege “Pure Transformation Night Treatment”, 2 g
  • Hals- und Dekolletécreme “Extra Firming Neck Cream”, 30 m
und dem Doppelseitigen Pinsel gibt es natürlich noch eine menge dekoratives



  • Concealer “Bisque”, 0,75 g
  • Faux Tan, 0,57 g
  • Flawless Radiance, 0,57 g
  • Lidschatten “City Lights” und “Coconut Palm” (Creme und Cappuccino), je 0,28 g 
  • Rouge “Blush Lovely” (Rosé), 0,57 g
  • Moxie Lipgloss Maverick (Rosé), 2,25 ml

Alles kommt in einer Kosmetik-Tasche, durchsichtig/Pink, ca. 18 x 8 x 7 cm 

Und ist aktuell bei QVC zu 60€ zu bekommen .

Nun fragt ihr euch was ist hier los,warum so wenig Input??Wo sind Swatches??? Was soll das! ..
Hehe.. nicht ohne Grund ;) dieses und ein weiteres bareMinerals Set was ich in den kommenden Tagen vorstelle möchte ich an euch Verlosen,denn mich hat bareMinerals schon überzeugt,ich freue mich wenn ich euch ebenfalls mit ein paar Produkten überzeugen kann-
Denn ich dachte immer sie sind soooo schwer zu bekommen,seit ich aber die tolle Auswahl bei QVC kenne sehe ich das anders und bin ein riesen Fan geworden.
Danach geht es natürlich wie gewohnt mit Swatches und co weiter..nur nach dem langen Umzugsausfall bin ich euch doch etwas schuldig :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen