Donnerstag, 13. Februar 2014

Ciaté Corrupted Neons: Der Nagellack, der niemals schläft

Für Sonnenanbeter und Nachtschwärmer: Die "Corrupted Neons"-Kollektion von Ciaté. Die begeistert Tag und Nacht mit brillanten Farben und Leuchteffekten.

 Ciaté Corrupted Neons - Der Titel "Königin der Nacht" ist garantiert


Die leuchtenden Neonfarben strahlen bereits im Tageslicht mit der Trägerin um die Wette; doch erst wenn die Sonne untergeht, wird es richtig spannend, denn dann setzen die "Corrupted Neons" jedes Nail-Victim extravagant in Szene!

Dank des speziell entwickelten und im Set enthaltenen UV-Überlackes wird man garantiert der leuchtende Hingucker auf jeder Club-Tanzfläche.



Kaum zu toppen? Für all diejenigen, für die es nicht außergewöhnlich genug sein kann, gibt es auch noch ein besonderes Topping: UV-aktive Glamour-Partikel setzen – ob auf einem oder mehreren Nägeln - einen echten Akzent.

Damit begeistert man nicht nur den ganzen Club, sondern stellt auch jede Diskokugel in den Schatten.

Egal ob Sonnenanbeter oder Nachtschwärmer - wer den sonnigen Ibiza-Club-Chic sucht liegt mit dieser Ciaté-Innovation genau richtig.

Aber Vorsicht: Die "Corrupted Neons" auf den Fingerspitzen provozieren definitiv gesteigerte Aufmerksamkeit!

Charlotte Knight über die "Corrupted Neons": "Neon-Nägel sind ein absoluter Trend in der ganzen Sommersaison und ein absolutes Must-have für Festival-Gänger, Beach-Babes und Clubber. Mit etwas Glitzer und ein bisschen extra Leuchten wollte ich diesem Look den besonderen Twist verleihen."

Die Ciaté "Corrupted Neons" sind als Set mit Neon-Farblack, UV-Glitzerpulver und Mini UV-Überlack erhältlich.

  
Ciaté Corrupted Neons - Anleitung


1. Eine Base auftragen.

2. Für leuchtende Effekte am Tag werden die sauberen und ölfreien Nägel mit zwei dünnen Schichten des Neon-Lackes überzogen.

3. Nun können nach Belieben auf einem oder mehreren Nägeln besondere Highlights gesetzt werden – einfach die UV-aktiven Neon-Partikeln auf noch feuchten Lack streuen.

4. Sollen die Nägel nicht nur im Tageslicht glitzern, sondern auch nachts aufregend leuchten, wird nun noch eine Schicht des fluoreszierenden "Corrupted"-Überlackes von Ciaté auftragen. Je nach gewünschtem Finish kann der Überlack komplett oder akzentuiert aufgetragen werden.


Ciaté Corrupted Neons - Tipp:

Den "Corrupted"-Überlack lediglich auf die Nagelspitzen auftragen – damit erzielt man eine außergewöhnliche French-Maniküre…


Ciaté Corrupted Neons
je Set ca. 21,50 Euro*


Die "Corrupted Neons"-Kollektion von Ciaté ist ab sofort bei QVC erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


1 Kommentar:

  1. Ach, wie cool ist das denn :) Klingt schon mal sehr vielversprechend

    AntwortenLöschen