Freitag, 17. Januar 2014

LR my home&style Exqusite Passion Luxuriöse Raumparfum Kerze


Mitten im Umzugsstress,lege ich natürlich größten wert auf erlesene Dekoration für das neue Heim,
da dürfen natürlich Kerzen/Raumdüfte nicht fehlen.

Als großer LR Fan freut es mich umso mehr auch hier bestens fündig geworden zu sein.



Die Luxuriöse Raumparfum Kerze Exqusite Passion hat hier bei mir voll ins schwarze getroffen,
habe ich erst befürchtet sie könnte gar fruchtig oder frisch sein,ist die köstliche Mischung aus Bergamotte und rotem Tee unheimlich betörend und sinnlich.


  • Anregender Duft mit Bergamotte und rotem Tee
  • Massiver, hochwertiger Glasbehälter
  • Brenndauer ca. 40 h
  • Inhalt: ca. 312 g
  • Maße: ca. 10 x 8 x 9 cm 

Wer wie ich zb. keinen LR Partner in seiner nähe hat.muss natürlich nicht auf edle Schätzchen wie diese verzichten sondern kann zb. online Shops von Partnern aufsuchen hier zb ein Beispiel.

Die Kerze die zu 24,95€ noch zu bekommen ist neben dem massiven,klaren Design das einen tollen Blickfang bietet,auch geruchlich für mich absolutes Neuland,und ich muss gestehen..diese dürfte gern dauerhaft im Sortiment sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen