Freitag, 24. Januar 2014

Guerlain Rouge G 66 Gracia


Ein mysteriöser Barren, der Neugier und unbändiges Verlangen weckt… Das elegante Meisterstück der Juwelierskunst ist edles Schmuckstück, Spiegel und Lippenstift in einem.




Mit Hilfe eines ausgeklügelten Magnetmechanismus nimmt Rouge G de Guerlain den Luftdruckverschluss alter Puderdosen wieder auf.



Durch seine Auslösung bringt das edle Etui zunächst einen Spiegel und anschließend den Lippenstift in seinem Innern zum Vorschein.



Die kostbare Formel des Lippenstiftes mit hochkonzentrierten Farbpigmenten versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, schenkt ihnen brillante Leuchtkraft, eine ebenmäßige Oberfläche und lässt sie dank gezielter Wirkstoffe voller und praller wirken.


Mehr Luxus als mit Rouge G de Guerlain könnt ihr Ihren Lippen nicht gönnen.


Das Tragegefühl ist einfach unheimlich toll. Fast schon wie ein Balm ohne auszutrocknen oder zu beschweren. Beim Auftrag wird nicht viel Produkt benötigt,da die Lippenstifte bestens Pigmentiert sind,weder zu weich noch zu hart einfach das perfekte Mittel.

Die Haltbarkeit ist normal nicht besonders lang,aber auch nicht das er sich sofort verliert.
Das angenehmeTragegefühl hält lange vor,und die Farbe setzt sich auch nicht unangenehm in den Lippenfältchen ab.

Die Verpackung natürlich besonders, sehr schwer und ausgefallen. Luxuriös genauso wie raffiniert. Der Mechanismus ist Geschmackssache aber ich finde ihn toll und besonders. Zwar kann ich ihn nur liegend in meiner Make up Aufbewahrung lagern da er wegen der Form in keinerlei Lippenstift Ständer passt,aber darüber schaue ich gern hinweg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen