Donnerstag, 23. Januar 2014

Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture: Ein zarter Duft mit elegantem Flair

Der neue Couture-Duft von ELIE SAAB verführt die Nase der modernen Kosmopolitin mit einer sanften Zartheit und dennoch betörenden Duftnoten. Lebendig zum Auftakt, elegant im Herzen und eine florale Basis stecken im mintgrünen Flakon von Le Parfum L'Eau Couture.


Die ELIE SAAB Frau fasziniert mit einer einzigartigen Ausstrahlung, wo immer sie ist. Ihre Stärke ist ihre Persönlichkeit, vollendet durch eine luxuriöse Eleganz, die sie mit jeder Haute Couture, Prêt-a-Porter und Croisière-Kollektion hervorhebt und neu interpretiert.

Als Hommage an diese moderne Kosmopolitin beweist Elie Saab wieder seine unerschöpfliche Kreativität mit L'Eau Couture. Diese neuartige, betörend sanfte Kreation ist ein perfekter Ausdruck des weiblichen Wunsches nach etwas Neuem: die Zartheit eines L'Eau's erstmalig elegant präsentiert.



 




ELIE SAAB L'Eau Couture - Der Duft

Das Erlebnis beginnt mit einer lebendigen Kopfnote.

Ein Bouquet frischer Düfte betont die Finesse und Eleganz des Parfums. Der blumige Akkord der kalabrischen Bergamotte bleibt durch die spezielle Auslese der jungen Früchte zu Beginn der Ernte erhalten. Die ausdrucksstarken floralen Noten der Bergamotte vereinen sich mit der Reinheit der Magnolie.

Die Herznote lebt von der vollendeten Eleganz der ELIE SAAB Couture Kreationen.

Liebhaber der Orangenblüte entdecken hier eine neue und unerwartete Facette: die sinnlichen Orangennoten verbinden sich mit einem zarten Mandelduft. Die florale Zartheit und das elegante Licht sind ein Echo licht-goldener Weiblichkeit.

Die Basisnote strahlt unwiderstehliches Verlangen aus.

Grüne Mandel vereinigt die floralen Noten mit sanfter Vanille. Die unwiderstehliche Leichtigkeit der Vanilleextrakte lässt die Klarheit der Blütendüfte aufleben und umhüllt sie mit einem betörenden Mantel sanfter und strahlender Sinnlichkeit.



 ELIE SAAB L'Eau Couture - Der Flakon

Eingekleidet in ein elegantes mint-farbenes Etui, enthüllt der fein geschliffene Flakon die kristallene Eleganz der Komposition. Das klare, transparente Leuchten des Kristalls findet seinen Nachhall in der einzigartigen Zartheit des neuen Duftes.

L'Eau Couture ist das Entdecken einer neuen Zartheit und das Versprechen unentdeckter Emotionen. Es lädt uns ein, in eine neue Gefühlswelt einzutauchen, die der Leichtigkeit des Frühlingserwachens entspringt.




ELIE SAAB Le Parfum L'Eau Couture
Eau de Parfum, 30 ml ca. 43,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 64,00 Euro*
Eau de Parfum, 90 ml ca. 89,00 Euro*


ELIE SAAB Le Parfum L'Eau Couture ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Mein Empfinden :

Orangen...Orangenblüten?Ich habe wenig erwähnenswerte Erfahrung mit Düften die wahrnehmbar Orangennoten enthalten.

Was gibt es feines aus Orangen was ich mir Bildlich zu dem Duft vorstellen kann?

..zum Beispiel diese gelee-orangenspalten, mit Zucker gecovert, umwerfend süß und klebrig, nur in kleinen Mengen und mit Zahnarzttermin im voraus zu genießen. aber dann..... hmm. ähneln sie dem auftritt des Le Parfum L'Eau Couture? aber nein, die sind zu billig und zu säuerlich.

Elie Saab´s orangen können mehr. Sorbet aus Orangen auf leichtem Mandelmus? ja, das ist schon viel treffender. oder ein stückchen konfekt aus orangenfondant in Vanillekruste mit Mandelsplittern. bitte mehr....

der Phantasie setzt dieser Duft jedenfalls keine orangefarbenen Grenzen. bis der große Auftritt der Vanille folgt. cremig und weich erhebt sie sich aus ihrem orange farbigen Bett und zeigt, was hier sache ist: Sinnlichkeit ohne kompromisse, schlemmen eine ganze Nacht lang, auch wenn die emsigen Kalorien dabei die Kleider engernähen. eintauchen, genießen. die Orangenhaut hat ein olfaktorisches Gegenmittel gefunden - sollte sie vorhanden sein, wird sie im Duftrausch niemand mehr bemerken.

Le Parfum L'Eau Couture ist ein Duft für laue Sommerabende, open air Veranstaltungen,ja Theater vielleicht? oder Konzerte, für tolle dinner mit ebenso decolletierten Kleidern. und fürs vierte Daten, wenn man bis dahin dreimal konsequent mit dem Apfel verhütet hat (zwischen den knien).

mein tipp an die Mädels, die solchermaßen unterwegs sind: go and get it.DerDüft ist Verführerisch ebenso wie Sinnlich...fesselnd...besitzt wiedererkennungswert...ist einmalig...SCHÖN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen