Montag, 27. Januar 2014

Burberry Brit Rhythm: Ein provokativer Duft für IHN

Brit Rhythm by Burberry, sexy und provokativ, wird inspiriert von der Fröhlichkeit und dem Adrenalin der Live-Musik und der elektrisierenden Energie der Menge. Der perfekte Duft für Ihn.


Burberry Brit Rhythm - Adrenalingeladene Kopfnoten

Frische Basilikum-Verbene
Würziger Kardamom
Ein Schuss Wacholderbeeren


Burberry Brit Rhythm - Sexy Herznoten

Schwarzes Leder
Aufregendes Patschuli
Storaxharz


Burberry Brit Rhythm - Charakteristische Basisnoten

Zedernholz
Weihrauch
Warme Tonkabohne


Burberry Brit Rhythm - Der Flakon

Rauchfarbenes Glas
Nietenfeeling
Glatte seiten


Mein Empfinden zu dem Duft:

Ich weiß nicht so recht ob ich es gut finde, das sich Rhythm sehr nah an das Original Brit anlehnt. Aber definitiv merkt man die Verwandtschaft, wobei das Original viel runder ist. Bei Rhythm stelle man sich vor, das Original Brit wurde durch Gewürze dunkler gemacht, fast schon etwas rauchig. Es stellt sich eine balsamische Likörnote ein, die ganz mild an Lakritz erinnert, aber nur super leicht. Der Duft bleibt cremig und erinnert mich auch an die Armani Codes,aber nur entfernt, kratziger. Dieser Unterton soll vielleicht Rock & Roll sein, geht in eine veränderte Art Patchouli. Kardamom, Leder, Tonka und Weihrauch sind hier die passablen Rockstars auf der Bühne.

Der gummiartige Flakon hat Stil und ist ein Handschmeichler. Gehalten hat er fast 7 Stunden und seine Sillage war im mittleren Segment.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen