Montag, 29. April 2013

Thierry Mugler Die neue Mugler Source & das Thema "Nachhaltiger Luxus"

Bis Anfang Juni gibt es eine wirklich tolle Aktion die ich euch nicht vorenthalten möchte: Die Empty-Bottles Aktion von Thierry Mugler. Mit der Lancierung der neuen Mugler Source engagiert sich die Marke erneut für einen nachhaltigen Luxus. Eine wie ich finde absolut geniale Sache so freue ich mich euch dieses Vorstellen zu können .

1992 hat Thierry Mugler mit ANGEL eine erste Parfumquelle ins Leben gerufen, an der treue Verwenderinnen ihre Flakons immer wieder neu befüllen konnten. 2013 wird nun eine neue Mugler Source lanciert - eine Source mit einer verbesserten Umweltbilanz. Weniger Materialien, weniger Energieverbrauch und eine höhere Recyclefähigkeit. Ein ökologisch und ökonomisch sinnvolles Konzept, das sich mit den Jahren zum absoluten Bestseller entwickelt.

Die Empty-Bottles Aktion
Um die neue Mugler Source zu unterstützen, noch mehr Kundinnen über dieses Angebot zu informieren und von der Idee zu überzeugen, begleitet Thierry Mugler ihre Markteinführung mit der Empty Bottles-Aktion. Diese Aktion wird international in vielen Ländern wie beispielsweise Frankreich, Deutschland, Niederlande, Spanien, Kanada oder den USA durchgeführt.

Zum ersten Mal erwirbt die Kundin in der Parfümerie keinen vollen, sondern einen zunächst komplett leeren Flakon. Die beiden angebotenen Größen, Angel Eau de Parfum 25 ml und Alien Eau de Parfum 30 ml, entsprechen dem von den Verwenderinnen bevorzugten Produkt innerhalb der Linie. Die Aktion stellt eine Premiere dar und bietet zugleich ein neues Einkaufserlebnis. Die leeren Flakons werden von den Parfümerien während des Aktionszeitraums attraktiv platziert, um eine möglichst große Aufmerksamkeit zu generieren.  

Erwirbt eine Kundin eine Empty Bottle, begleitet sie die Fachberaterin zur Mugler Source. Dort befüllt sie den Flakon in Anwesenheit der Käuferin mit dem ausgewählten Parfum. Flakon und Sourceabfüllung verschmelzen dadurch zu einer untrennbaren Einheit. Gleichzeitig wird ein nachhaltiges Verhalten nähergebracht, das so einfach und leicht ist, ohne an Glamour und Luxus zu verlieren. Durch eine kleine Geste wird der Flakon von einem Wegwerfartikel zu einem persönlichen, langjährigen Begleiter.

Um diese Aktion für die Kundin noch attraktiver zu gestalten und ihr einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, profitiert sie auch finanziell davon. Sie spart über 20% des Preises für einen bereits befüllten, nachfüllbaren Flakon derselben Größe.


Ein außergewöhnliches Packaging
Die ungewöhnliche Verpackung der Empty Bottles unterstreicht das ökologische Konzept des Nachfüllens. Sie ist aus recycelter und recycelbarer Wellpappe gefertigt, deren Einsatz so gering wie möglich gestaltet wurde. Damit durchbricht sie die bisherigen Normen und Gewohnheiten der Haute Parfumerie. Diese Art der Verpackung ist völlig neu und überraschend. Sie zieht die Blicke auf sich und wirkt dennoch ästhetisch und angemessen.

 Gleichzeitig kommuniziert sie alle wichtigen Botschaften der Marke und des Produktes: Ein Aufkleber „Zum Nachfüllen“, der sich erstmalig auf einer Verpackung von Thierry Mugler befindet, informiert über die Besonderheit des Produktes. Das Piktogramm auf der Rückseite erklärt das einfache und sichere Nachfüllsystem. Der Schlüssel zum Eintritt in den Zirkel: Der individuelle Code für den Zugang zum Thierry Mugler Zirkel befindet sich auf der Innenseite des Bandes, das den Karton verschließt. Der Zirkel ist ein Ort des engen Dialogs zwischen Thierry Mugler und den treuen Mitgliedern. Hier entdecken sie neue Düfte und die Marke an sich, können sich mit ihr austauschen, erhalten Überraschungen und besondere Aufmerksamkeiten. Um die Handhabung und das Befüllen vor Ort zu erleichtern, sind die Kartonage und das Band so konzipiert, dass die Verkäuferin den Flakon leicht entnehmen und nach Befüllen wieder einsetzen kann.

 Alle 7 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Thierry Mugler Flakon nachgefüllt! Ein Erfolg, der mit den Empty Bottles sicher noch wachsen und viele Frauen von der neuen Mugler Source überzeugen wird. Die Aktion findet bis Ende Mai/Anfang Juni 2013 bei verschiedenen Handelspartnern Alle 7 Sekunden wird irgendwo auf der Welt ein Thierry Mugler Flakon nachgefüllt! Ein Erfolg, der mit den Empty Bottles sicher noch wachsen und viele Frauen von der neuen Mugler Source überzeugen wird. Die Aktion findet bis Ende Mai/Anfang Juni 2013 bei verschiedenen Handelspartnern statt.  
 

Empty Bottle inkl. Sourceabfüllung liegt bei um 55€

Ich hoffe ihr findet diese spannenden Neuigkeiten genauso toll wie ich .. denn wie ich weiss gibt es sehr viele Angel und vor allem Alien Fans da draußen .. und ich glaube das sind doch die News auf die jede dann wartete .






 

Samstag, 27. April 2013

Neutrogena Doppelte Wirkung für einen tollen Teint die neue Reinigungslinie Fein&Matt

Eine tolle Ausstrahlung ist immer auch Hautsache. Viele junge Frauen wünschen sich einen eben-mäßigen Teint ohne vergrößerte, sichtbare Poren und glänzende Gesichtspartien. Doch bisher helfen die meisten Produkte nur gegen einen der Störfaktoren. Neutrogena hat jetzt die neue Reinigungsserie Fein & Matt entwickelt, die erstmals gegen beides wirkt: Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling helfen, die Poren zu verfeinern, und wirken zugleich mattierend. Mit Limone & Mandarine Extrakt und fruchtig-frischem Duft bereiten die beiden Produkte ein Reinigungserlebnis, das für gute Laune im Bad und einen tollen Teint sorgt.

 

 


Jeden Tag einen ebenmäßigen Teint und ein mattiertes Hautbild – das ist das Bedürfnis vieler junger Frauen. Vergrößerte Poren und glänzende Hautpartien machen es aber schwer, sich rundum schön zu fühlen. Einer Umfrage zufolge zählen eben diese unschönen Tatsachen neben Mitessern und Pickeln zu den größten Problemfeldern junger Haut.  Um ihnen entgegenzuwirken, hat Neutrogena die neue Reinigungsserie Fein & Matt mit zwei innovativen Produkten entwickelt, die hautverfeinernd und glanzreduzierend zugleich wirken. 

Einzigartige Doppelwirkung
Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling überzeugen durch ihre doppelte Wirkung: Dank der effektiven Formel öffnen sie verstopfte Poren und reinigen die Haut tiefenwirksam, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Klinisch bewiesen, beseitigt die Formel sofort 77 Prozent  des überschüssigen Talgs und erzielt einen anhaltenden Matt-Effekt – ohne dass die Haut austrocknet. Täglich auf das feuchte Gesicht aufgetragen, einmassiert und gründlich abgewaschen, verleihen die zwei Neutrogena Fein & Matt Produkte einen ebenmäßigeren, frischen Teint. 



Anregender Duft und ästhetisches Design
Die neuen Produkte sind nicht nur wirksam: Der fruchtig-frische Duft nach Limone und Mandarine schenkt außerdem ein belebendes Gefühl beim Waschen. So steht einer tollen Ausstrahlung nichts mehr im Weg. Zusätzlich sorgt das knallig grüne Design für Farbe im Bad und Spaß bei der Anwendung. Die neue Reinigungslinie ist ab April 2013 im Handel erhältlich. 

Die neue Reinigungsserie auf einen Blick

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling
Mit Hilfe feiner, peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und das Gesicht tiefenwirksam gereinigt – für ein sichtbar verfeinertes, mattiertes Hautbild. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine sorgt für ein belebendes Gefühl beim Waschen. 



Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel
Die effektive Formel reinigt tiefenwirksam, verfeinert das Hautbild sichtbar und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine schenkt ein belebendes Gefühl beim Waschen. 

Ich habe nun ausgiebig beide Produkte getestet .. und muss sagen WOOOOOOOOOW!! Ich war ja immer etwas skeptisch.. und nie 100% zufrieden mit einem Produkt gerade was Reinigung und Peeling angeht im Gesichtsbereich.. aber mehr als ein super langes WOOOOOOOOOOW bleibt hier einfach nicht zu sagen.

Der Duft ist einfach toll so belebend und frisch.. morgens unter der Dusche zb. das Waschgel und ich bin sofort Fit und erfrischt und freue mich in den Tag zu starten.Die Reinigung ist sanft und effektiv zugleich ohne brennen oder austrocknen der Haut was ich lange suchte.

Das Peeling überzeugt gleichermaßen,auch hier ist der Duft super angenehm was gerade im Gesichtsbereich doch eine sehr große Rolle spielt und das Peeling nicht zu grob und nicht zu fein.
Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm,gereinigt aber auch gepflegt zugleich,auch hier ist kein austrocknen oder spannen das Ergebnis und hat somit vollkommen überzeugt das ich dabei bleiben werde.

Das Hautergebniss beider Produkte zusammen oder einzeln verwendet ist wirklich toll,frisch,belebt und natürlich mattiert.

Neutrogena Reinigungslinie Fein & Matt
Hautverfeinerndes Peeling, 150 ml ca. 5,99 Euro*
Hautverfeinerndes Waschgel, 200 ml ca. 5,99 Euro*


Neutrogena Reinigungslinie Fein & Matt ist ab April 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels



Romantische Duftkomponenten für den aufregenden Flirt: „FleurTeese“ von Dita von Teese


FleurTeese ist der erste Frühlingsduft von Dita Von Teese und soll ein bisschen ihre kokette und romantische Seite darstellen. 


Duftbeschreibung :

”Zuerst flirtet die cremige, üppig duftende Casablanca-Lilie mit der sinnlichen Sambac-Jasminblüte, erfrischt von der prickelnden Note aus Bergamotte. Diese zarte Kopfnote erinnert an den ersten Flirt, den ersten Blick, die erste Berührung. Die Herznote von FleurTeese ist die pure Blütenessenz, ein Bouquet aus elegantem Flieder und zarter Iris, abgerundet mit der warmen Nuance der Heliotrop-Blüte. Diese Essenzen aus Dita Von Teeses Lieblingsblumen verkörpern nicht nur die ultimative Weiblichkeit der Burlesque-Tänzerin, sondern wecken gleichzeitig magische Frühlingsgefühle. Die verführerische Basisnote von FleurTeese vereint seltenes Sandel- und Zedernholz mit betörendem Moschus, der dem Duft Tiefe
und Fülle verleiht.”



Eau de Toilette, 20 ml: UVP 13,50 Euro (abgebildete grösse)
Eau de Toilette, 40 ml: UVP 22,50 Euro

Zum Design finde ich absolut stimmig zu den anderen Düften von Dita,das lila passt auch herrlich zu ihrer Reihe..der gewohnte Puschel..einfach herrlich wenn Düfte optisch passen.

Dieser Duft gefällt mir von allen bis dato am besten,und ich muss sagen was mir an Dita´s Düften ganz besonders gefällt ist schlicht und einfach das es Düfte sind , die jetzt nicht so sehr in die Teenie Ecke zu stellen sind,denn es ist einfach so das viele Düfte gerade die man im Drogerie Bereich kaufen kann zu "jung" und "verspielt" riechen. Dita´s Düfte sind immer etwas gesetzter und sehr schön für die Frau Mitte ende 20 zu tragen wenn nicht gar noch älter.

Für einen Frühlingsduft besitzt er noch gewohnte "schwere" die man von Dita kennt.. ist aber dennoch überraschend blumig und gewinnt so eine gewisse Leichtigkeit die der Frühling erfordert.
In meinen Augen ein reifer Duft für Blumenfans ohne zu süß zu sein.

Wer er nicht zu verspielt und süß mag sollte unbedingt mal proberiechen,wie gewohnt in den Drogeriefachmärkten seid mitte März zu finden.




Dienstag, 9. April 2013

Artdeco Concealer Anti Aging mit Liftig Effect 06 warm honey

Ein Allroundtalent, das sofort für einen ebenmäßig aussehenden Teint sort, optische Highlights setzt, kleine Hautmängel kaschiert und Augenringe mildert. Der praktische Pinsel-Applikator ermöglicht ein sehr präzises Auftragen. Die Textur enthält Vitamin E und ist parfum- sowie parabenfrei.

 Vor dem erstmaligen Gebrauch das Endstück mehrmals drehen, bis die Farbe im Pinsel sichtbar wird. Für den weiteren Gebrauch genügt ein kurzer Dreh. Auf die entscheidenden Stellen (Augenringe, Nasobialfalte, Mundwinkel, Augenwinkel etc.) auftupfen und mit den Fingerspitzen ausblenden.

 4ml liegen bei 16,80€ und können meines erachtens nach locker mit Dior und clinique sowie YSL mithalten wenn ich ihn nicht gar sogar ein wenig besser finde...und das bei dem Preis?
absolut Top.


Mittwoch, 3. April 2013

LANCÔME HYPNÔSE PALETTE








Reflet d` Amethyste 


Eclat d`Azur
Brun Adore
Gris Fume
Vert Mystere

Preise ca. 49€