Donnerstag, 19. Dezember 2013

Laura Mercier Hand Cream Ambre Vanille


Unter meine ganzen kleinen Laura Mercier Handcremes hat sich nun ein ganz besonders herrlicher großer Duft gemischt..wo ich doch schon so lange nach DER Handcreme suche die nicht nur gut pflegt,sondern die ich auch "riechen kann"..bei mir sehr schwer,denn oft sind Cremes zu künstlich oder zu fruchtig.


  Der sinnliche, warme Duft Ambre Vanillé verbindet florale Noten von Orchidee und Heliotrop mit den weichen Aromen von Mandel, Vanille, braunem Zucker, Kokosnuss und Sandelholz.

 Die neue Handcrème aus der beliebten Ambre Vanillé Körperpflege-Serie von Laura Mercier ist eine reichhaltige Handcreme die verführerisch nach den warmen Aromen von Amber, Mandel, Kokosnuss, frischen Blüten und Vanillebohne duftet.

50g liegen um 19€

Von mir eine absolute Empfehlung gerade wenn man Gourmanddüfte sehr mag so wie ich,Laura Mercier bietet in dieser Richtung so viele herrliche Düfte die mein Herz tanzen lassen...


Weiter kann ich euch noch 4 traumhafte Düfte ans Herz legen:

Almond & Coconut Milk 

Almond Coconut Milk kombiniert ein berauschend opulentes Blütenbouquet aus Jasmin, Heliotrop, Rosenholz und Ylang-Ylang mit Mandel- und Kokosnuss-Noten zu einem sinnlichen, pudrigen Gourmandduft.

Créme Brulee

 Karamell und Zuckerwatte, Vanille und White Musk verbinden sich im Crème Brûlée Duft zu einem unwiderstehlichen, sinnlichen Duft.


Fresh Fig

Frische, süße Feigen lieferten die Inspiration für das üppige, süchtig machenden Fresh Fig Duft. Die fruchtig-blumig Kopfnote mit Aprikose, Feige, Melone und Osmanthus verbindet sich perfekt mit der cremigen Herznote aus Kokosnuss, während die warme Basisnote aus Vanille, Amber und getrockneten Feigen dem Duft sinnliche Tiefe geben.

Créme de Pistache

Creme de Pistache verführt die Sinne! Der fruchtig-frische Duft von Bergamotte, Pfirsich und Aprikose vermischt sich mit dem reichhaltigen Aroma von Pistazien, Karamell und Honig. Abgerundet wird dieser sinnliche Duft von hellen Hölzern, Vanille und einem Hauch von dunkler Schokolade.

 Läuft euch da nicht wie mir auch schon allein beim lesen der Noten das Wasser im Munde zusammen und weckt Fantasien im Kopf wie diese Cremes denn riechen?
Für mich ist mit Laura Mercier Düften eine neue phantastische Welt entdeckt worden,mit so ich würde schon sagen perfekten Düften an denen mir einfach nichts fehlt,das diese exklusiven Schätze für mich nicht mehr wegzudenken sind.

Die Pflege ist nicht überreichhaltig das muss ich sagen,wer also wirklich extrem trockene oder gar rissige Hände hat,sollte diese bevorzugt mit einer spezialCreme behandeln und sich die "leckereien" als besonderes Schmankerl für die Sinne bewahren.
Wenn man jedoch wie ich nur ein wenig gequälte Hände vom Spülen und putzen hat.. und gern immer und überall sich die Hände verwöhnt mit einer mittleren Reichhaltigkeit,und feinem Duft,wird mit den feinen Handcremes von Laura Mercier in eine herrliche Sucht gelockt..die wie ich hoffe nie endet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen