Dienstag, 31. Dezember 2013

klassisch rot kommt (kam) nie aus der Mode Dior

Geht es euch wie mir..? Könnt ihr euch auch nicht an rot satt sehen?
Ich finde (leider) steht es nicht jeden.. sicher auch nicht mir bzw.. nicht jede Nuance..
Aber doch gestehe ich,fesselt mich ein roter Lippenstift,Gloss oder Nagellack immer wieder auf´s neue,so dachte ich zeige ich euch mal wieder zwei wie ich finde unheimlich schöne Produkte von Dior.


Der Diorific Vernis in der Farbe 040 Marilyn erschien im Jahr 2012 zu Weihnachten ,und ist für mich ein totaler Augenschmaus, bietet allein in dem wunderschönen Flakon das fürs Auge was in mir rote Lacke auslösen.Eleganz,Anmut ein wenig sexyness und femininität ohne Grenzen.

Mein für mich perfekter Nagellack in einem schönen Rot ist zwar unangefochten der Dior 752 Jamaican Pepper...

http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=11435186 

... da dieser etwas dunkeler und cremig/deckend ist,der Marilyn ist wie man sehr schön sieht ein wenig "sheerer"



Ist für die meisten wie auch mich ein roter Lippenstift DAS Beautymusthave in jedem Schminkkästchen,so sollte ein ebenso schöner Lipgloss ebenfalls nicht außer acht gelassen werden.
Auch hier hat Dior wie immer für mich die schönste Nuance auf den Markt gebracht.

Der Dior Ultra Addict Ultra Gloss 774 Ceremony Red ist durch den zarten glitter und der umwerfenden Farbabgabe für mich absolut ein Dauerbrenner und ich bin froh ihn noch nachträglich (da ebenfalls aus der Grand Bal LE) abbekommen zu haben.

Das wäre ein kleiner Einblick in meine liebsten Rottöne,vielleicht mögt ihr mir eure vorstellen?
Ich bin immer sehr neugierig auf weitere schöne Nuancen,und was für euch das "perfekte" Rot ist.


1 Kommentar:

  1. Och ich finde roter Lack steht jedem, allerdings kann ich mit meinem schmalen Mund keinen roten Lippenstift tragen, hätte ich solche la bomba Lippen wie du würde ich evtl sogar täglich rot tragen :p

    AntwortenLöschen