Dienstag, 31. Dezember 2013

Fatale ist nicht nur Femme sondern auf Fig,Forbidden Fruits by Partylite

Verboten romantisch eröffne ich euch heute zum Jahreswechsel eine ganz besondere Rubrik die schon lange ihren eigenen Platz benötigt,so könnte es für mich keinen besseren als

http://www.partylite.de/de/startseite.html


geben um HOME zu eröffnen und euch in die traumhafte Welt der Wohnaccesoires zu entführen.

Mit der Forbidden Fruits Kollektion die herrliche Düfte und unheimlich schöne Dekorations Möglichkeiten bietet setzen wir hier die Messlatte unheimlich hoch.



Genau mein Geschmack und so Stilvoll im Design,mein erster Kontakt mit Partylitekerzen und ich bin sofort so von den Socken das ich euch einfach daran Teilhaben lassen muss,denn vielleicht sind auch wie ich es war einige neugierige unter euch,die sich einfach noch nicht getraut haben.So haben mich sehr viele interessierte Leseranfragen erreicht und ich bereue es nicht schon eher diesen nachgekommen zu sein,und Partylite zu probieren.




Diese düster/verführerische Kollektion,ist für mich Romantik pur,hier denke ich an kuschelige Abende,ein knisternder Kamin,an den liebsten gekuschelt mit einem schönen Glas Wein das Leben genießen.


Für euch habe ich die traumhafte 3 Dochtkerze Fazsinierende Feige aus dem Herbst/Winter Katalog 2013 ein wenig genauer angeschaut um euch gleich meinen ersten Eindruck mitzuteilen.


Wunderschön mit diesem Barock Motiv und der edlen fein glänzenden Kordelmit Quasten im Detail sind schon allein als Dekoratives Element ein wunderschöner Eyecatcher der mich immer sehr lange warten lässt bis ich so ein Schmuckstück anzünde,warum? Weil ich so lustig es vielleicht klingen mag,Angst habe dieser Schatz wird einmal leer und ist nichtmehr bestandteil meines Inventars.

Da diese Kollektion aber wie weiter oben schon mit zwei wunderherrlichen Accessoires demonstriert habe noch viele weiter schöne bietet die auch über die Brenndauer der Kerzen hinaus unsere Wohnräume schmücken werden,wird es hier nicht allzulange dauern bis der unheimlich schöne Duft unser Heim gemütlicher macht.


In dem Moment als ich die Kerze öffnete und den Tiefschwarzen Wachs bestaunte,kitzelte die saftige,reife Feige die so unheimlich verführerisch mit dem lockenden Duft der Jasmin abgerundet und feinen Gewürzen verfeinert ist meine Nase und ist wenn ich zurück denke das bis dato intensivste Erlebnis was ich bis jetzt hatte im Zusammenhang mit Duftkerzen.
Wo ich vom Design schon hin und weg war,und mir sagte,der Duft kann sein wie er möchte das sieht einfach so toll und dekorativ aus wurde hier nocheinmal mehr als nur meine Erwartung übertroffen,das die Überlegung euch zu Berichten keine mehr war sondern feste Sache war.

Die 3 Docht Kerze mit 35-55 Stunden Brenndauer bei eurer Partylite Beraterin zu 43,90€ zu bekommen, oder wenn ihr vor Ort keine habt oder einfach auch lieber Bestellt wie auch ich,dann bietet der Partylite Onlineshop auch all diese Verführerischen Düfte und Accessoires
wenn ihr wie ich lieber Bestellt.

Ich spreche ein mehr als verdientes JA aus für Partylite und möchte euch in Zukunft öfter mit der wunderschönen Partylite Produktewelt verwöhnen da wir bald unser neues Heim beziehen und dieses schön gemütlich eingerichtet werden möchte.

Habt ihr schon Partylite Erfahrung und möchtet mir gar eure Lieblinge nennen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen