Sonntag, 29. Dezember 2013

clinique all about Shadow Quad 03 Morning Java

Die seidige Textur von All About Shadow sorgt für strahlende Augen und ein langanhaltendes Augenmakeup. Zusätzlich pflegt der Lidschatten die Augen und die Farbe ist bereits nach dem ersten Auftragen satt und intensiv. Augenärztlich getestet. Auch für empfindliche Augen geeignet.



 Für mich ist morning java DIE Allround Palette für Fans von Erdtönen,sie ist praktisch,handlich und hat alles was man für wunderschöne Alltags Amu´s benötigt.



Wunderschön schlicht und klar im Design wie man verwöhnterweise von clinique erwarten darf,bezaubert für mich auch die Verpackung immer wieder aufs neue da mir allgemein die schlichte Eleganz mehr zusagt,als viel "drum herum".
Sehr schön finde ich weiterhin das Inlay mit Anwendungsideen,sauber Nummeriert,das auch ein Beautyeinsteiger sofort weiß wie diese traumhaften Liedschatten gekonnt eingesetzt werden können,und hat somit gleich Anregungen.


Ich finde die Farbzusammenstellung umheimlich ansprechend. Die Palette beinhaltet einen hellen, creme farbenen Highlighter, ein rotbraun, einen bronze/kuper Goldton sowie ein dunkles,kräftiges Braun . Alle vier Farben schimmern,was mir unheimlich gefällt und perfekt zu kombinieren ist.
Die Lidschatten sind unheimlich gut pigmentiert, schimmernd und strahlend. Mit einer hellen Base wird der ganze Look noch satter als ohnehin schon.




Ein ganz dezentes Make up habe ich natürlich auch für euch,ich habe lediglich den Highlighter Ton auf dem kompletten Lied verwendet bis unter die Braue und weit in den Augeninnenwinkel hinen die Liedfalte habe ich minimal mit dem Ton 3 leicht ausgeblendet und den Außenwinkel sowie unter der Wasserlinie habe ich mit dem Ton 4 etwas rauchig betont,sowie einen cremigen grauen Eyeliner etwas als Liedstrich verwischt...und das wars schon.



Unter clinique.de findet ihr noch weitere wunderschöne 7 Farbkombinationen,die wirklich keine Wünsche mehr offen lassen, je 4 wunderbar abgestimmte Nuancen mit 4,8g Inhalt u, 39€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen