Montag, 9. Dezember 2013

bareMinerals Obsessed with Pink Set

Schmink-Set in femininen Rosa- und Pinktönen

 

 

Das bareMinerals „Obsessed with Pink“ erhält 4 produkte, das Sommergefühle wohlgefällig auszudrücken vermag und Augen und Lippen einen blumig- rosigen Hauch verleiht.



Diese sommerlichen Farben erfüllen alle Wünsche nach dem begehrten natürlichen Flair eines Make-ups – von Anmut bis Leidenschaft pur.


 Ready Lidschatten "The Hot Pursuit“ (rosa & pflaume), 3 g

Wow kann ich nur sagen,meine erste Liedschattenerfahrung mit gepressten Liedschatten von bareMinerals,und ich bin sehr angetan,besonders Catch me if.. ist eine absolute Traumfarbe,auch wenn ich auf den Augen Pink/Rosa/Lila nicht sonderlich (an mir) mag ist dieser Pflaumeton wirklich wahnsinnig schön.Wunderbar pigmentiert und butterweich,hier gibt es nichts was ich besser machen würde.



 „Round The Clock" Waterproof Eyeliner (pflaume), 1,2 g 

Ich bin schon seid ich zurückdenken kann immer auf der suche nach DEM PERFEKTEN Eyeliner...aber ich musste da einiges erleben ,so hart,zu trocken,kaum Farbabgabe..irgendwas hat mir immer gefehlt..aber der Round the Clock Eyeliner dürfte so ziemlich all meine Wünsche erfüllen die ich an einen Eyeliner habe,tolle Farbe,sehr cremig,sehr haltbar,und spielend leicht aufzutragen,der Hype um diese tollen Eyeliner ist definitiv berechtig..wunderbares Produkt.


 „Ready Blush The Faux“ (helles Pink), 6 g 

Endlich habe ich das Pinke Blush gefunden das auch bei meiner dunklen Haut so schön elfenhaft/bonbon frisch aussieht und tadaaaaa.. wunderbar ein superschönes toll Pigmentiertes Blush in einer superschönen Farbe.


 Moxie Lipgloss "Show Off" (Zartes Baby-Rosa), 4,5 ml 

Ein superschöner Gloss mit zartem Glitter in einem universell nutzbarem Pink das einfach zu jeder passt,ich finde die Qualität der Glosse wirklich supertoll,einziges Manko (für mich) der starke minzige? Duft

Was kann ich euch sagen zu dem Set? Ich bin begeistert,nein nicht nur von diesen Produkten,allgemein von bareminerals,zwar habe ich keinen Counter o.ä. in der Nähe aber dank QVC * ist es möglich bequem eine riesige Auswahl an bareMinerals Produkten bequem nachhause zu bestellen.

Das liegt um 42€ *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen