Donnerstag, 28. November 2013

Thierry Mugler Alien Körpercreme Créme d´Eclat


Eine reichhaltige und kostbare Crème... Eine sinnliche und sanfte Textur, die großzügig auf den ganzen Körper aufgetragen wird. So wird die Haut intensiv gepflegt und geschützt und mit den strahlenden und schmeichelnden Noten von ALIEN umhüllt.


Ein hoch konzentriertes Vergnügen mit Partikeln aus purem Gold, um Sie mit der Aura von Alien zu umgeben. Flakon mit 200ml liegt um  63,95€


Für mich ist die Optik schon allein wirklich grandios,wie man es von Thierry Mugler kennt ist das Design bis auf das kleinste Detail wunderbar stimmig und zeichnet von bester Qualität und Verarbeitung,wie auch das Produkt selbst.


Ich gestehe aber,als bekennender Alien Fan,das nicht nur das Aussehen,und auch nicht nur der tolle Duft dieses exklusive Schmuckstück für mich zu dem macht was sie ist..sondern auch die unzähligen herrlich funkelnde echtGold Partikel.


Ich bekenne mich dazu das eine gewisse Verspieltheit noch immer in mir steckt auch wenn ich schon auf die 30. zugehe und gerade dieses Kleinigkeiten zb in der Pflege mir den Alltag unheimlich versüßen und das PflegeErlebnis noch um vieles verschönert und ich mich pudelwohl fühle wenn ich diese Creme aufgetragen habe.

Die Creme ist recht reichhaltig,zieht aber Rückstandslos ein ohne zu fetten oder zu schmieren,und hinterlässt einen traumhaften "Glow" auf der Haut wie auf dem unteren Bild mit Blitz wunderbar zu erkennen ist,und dazu noch den himmlischen Alienduft..was kann schöner sein?

Ich lege diese unheimlich sinnliche und hochwertige Creme nur jedem ans Herz der sich ganz besonders fein verwöhnen möchte,oder jemanden liebes gar ein unvergessliches Geschenk in den Nikolausstiefel stecken möchte..oder vielleicht findet sich die Creme unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum wieder?? ;).

Ich liebe sie und kann sie nur weiterempfehlen,sie eignet sich bestens für das ganze Jahr,und umhüllt einen immer mit dem feinen Schleier von Alien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen