Sonntag, 10. November 2013

Laura Mercier Holiday 2013 Colour Story White Magic Nail Lacquer Angel Wings



White Magic ist der neue Look, mit dem dieser Winter zelebrieret wird. Fantasievolle Farben und schimmernde Nuancen ziehen sich durch die ganze Make-up-Kollektion. Lichtdurchwirkte Pastell- und intensive Farbtöne betonen Femininität und Stärke.Ein besonders schönes Stück stelle ich euch heute aus dieser Kollektion vor.


Laura Mercier Nail Laquer - Angel Wings
 Holiday 2013 Colour Story White Magic

  • Angel Wings
  • Butterfly Wings


Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag ging supereinfach. Der Pinsel könnte noch ein klein wenig breiter sein, aber es lässt sich ganz leicht damit lackieren und auch sehr sauber arbeiten. Passend dazu gibt es eine perfekte Textur. Der Lack ist bereits mit einer Schicht deckend,was ich als Mutter klasse finde wenn es eben auch einmal schneller gehen muss,oder aber auch für die ungeduldigen,die einfach am liebsten nur eine Schicht lackieren.

Trockenzeit: Ohne jegliche Über-Unterlacke trocknet Angel Wings unheimlich schnell und ist nach nur etwa 5 Minuten komplett durchgetrocknet .In mehreren Schichten lacktiert mit Top Coat und co werden ungefähr 15-18Minuten benötigt,was auch absolut normal ist.

Farbe: “Angel Wings” Ist ein perliger cremeton in kühlem weiß und unheimlich schönem feinen schimmer Partikeln.Der silberne Schimmer ist wunderschön, besonders im direkten Licht! Definitiv einen Blick wert, falls ihr die Kollektion vor Ort erwischt.

Insgesamt: Der Name “Angel Wings” könnte nicht besser gewählt sein, ein wunderschöner Lack, der mir bereits auf den Pressebildern sehr gut gefallen hat. Live ist er noch viel schöner und auch die Fotos werden ihm leider  nicht ganz gerecht. Qualität wird  Laura Mercier sehr groß geschrieben, man hat hier einen soliden Lack, der sich leicht auftragen lässt, einfach deckend ist und schnell trocknet.Bei mir hält der Lack außerdem ohne weiteres eine Woche ohne jegliche Macken oder ähnliches,auf Füßen sogar noch weitaus länger.


Kaufempfehlung: Wer einen wunderschönen Nagellack sucht,der auch weit über Weihnachten hinaus das ganze Jahr zu tragen ist,sollte sich "Angel Wings" unbedingt anschauen,auch die ungeduldigen unter euch werden ihn lieben,denn er ist so unkompliziert und einfach im Handling.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen