Mittwoch, 6. November 2013

Lancôme Happy Holidays Christmas Look OMBRE HYPNÔSE ULTRA DAZZLING Diamant Argenté und Émeraude Éternelle

Diamant Argenté und Émeraude Éternelle


Wie viele sicher schon wussten,ist der aktuelle Holiday Look von Lancôme genau mein Beuteschema,so viel funkeln und glitzern,da komme ich aus dem strahlen nicht mehr heraus.

Die Cremeliedschatten haben mich ganz besonders angesprochen,da ich da eine große Leidenschaft für habe und Cremeprodukte im allgemeinen unheimlich liebe.


Diamant Argenté und Émeraude Éternelle
Funkeln die zwei Liedschatten jeder für sich ganz besonders um die Wette,gebe ich mir beste Mühe dem traumhaften Effekt gerecht zu werden.


Vom Packaging sind die Liedschatten eher zurückhaltend in klarer Linie.

Sind optisch in eine Schiene mit den bekannten von Chanel,Dior und Co. gleichzustellen.


Ein kleines Pinselchen liegt auch dabei,ich persönlich muss aber gestehen das mir die mitgelieferten Pinsel immer eine Spur zu fest sind , und für mich nicht die entsprechende menge des Produktes aufnehmen,finde es aber eine schöne Idee.



Natürlich möchte ich nun nicht länger auf die Folter spannen und habe euch Swatches mit und ohne Kunstlicht erstellt.

links Diamant Argenté und rechts Émeraude Éternelle
Bei beiden Liedschatten bin ich von der Konsistenz bis hin zur Deckkraft und Haltbarkeit mehr als zufrieden,sie bieten ein hohes Level vom Tragekomfort über die Haltbarkeit,eine Base ist optional,da sie auch perfekt ohne halten.
Für mich wäre es dann eher ein rein Optischer Aspekt,so wirkt zum Beispiel Émeraude Éternelle absolut grandios auf einer grünen oder gar Schwarzen base (Foto´s/Looks folgen in den nächsten Tagen) und Diamant Argenté macht sich super auf weiß oder als Highlight über matte Liedschatten.

Ich werde mir auf jeden Fall noch die weiteren Nuancen ansehen,und mir schon sehr sicher das diese zwei Schätze nicht lange allein bleiben werden.


Ombre Hypnose Ultra Dazzling
gibt es noch in Quartz Taupe, Saphir Noir
ca. 29,00 €*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen