Sonntag, 27. Oktober 2013

Tweezerman Precision In Pink im Kampf gegen Brustkrebs


Der Oktober steht ja im Sinne des BCA und somit möchte ich euch auch einige Produkte vorstellen die der Brustkrebs Deutschland e.V. 1€ des Erlöses pro Produkt spenden.

Heute beginne ich mit einer wunderschönen Pinzette von Tweezerman.
Schon lange schleiche um die wunderschönen Designs von Tweezerman Pinzetten und mit dieser könnte das kennenlernen nicht schöner sein.

Hier hat Tweezerman die Preisgekrönte Sant Pinzette in der limitierten "Pink Ribbon" Sonderedition 2013 als Pecision in Pink zur Unterstützung das Bewusstsein zur Brustkrebsvorsorge entworfen.


Die diesjährige Slant Pinzette "Präzision in Pink" ist in einem frischen trendigen hellpink lackiert.
Die legendäre Schleife in leuchtendem Pink ist mit einem zauberhaften Kristallelement von Swarovski Elements geschmückt.


Die Pinzette für ihre Präzision berühmt.Mit den perfekt parallelen, handgeschliffenen Spitzen erfassen Sie jedes noch so kleine Härchen und unterstützen gleichzeitig den Kampf gegen Brustkrebs.


Lange bin ich schon um Tweezerman Pinzetten herumgeschlichen,und mich genauso wie viele andere gefragt,sind sie wirklich besser?Können Pinzetten unterschiedlich sein?
Und Ja! definitiv,ich kann wirklich einen absoluten unterschied feststellen,Augenbrauenzupfen ging noch nie besser/einfacher.

Man erwischt wirklich jedes Haar egal wie klein/fein sie sind,und das sofort beim ersten mal,denn oft musste ich bei stumpferen Pinzetten lange abmühen alles zu erwischen,und nun bin ich im Handumdrehen fertig.

Dazu wird auch beim Kauf jeder Pinzette 1€ an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet und das ist ein zweiter Aspekt neben der grandiosen Anwendung diese auch noch supersüße Pinzette zu kaufen.

Ich kann sie jedem empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen