Montag, 28. Oktober 2013

Think Pink – Paul Mitchell Shampoo und Conditioner unterstützt Brustkrebs Deutschland e.V.

Keine andere Krebsart fordert jährlich so viele weibliche Opfer wie Brustkrebs. Jedes Jahr gibt es 74.500 Neuerkrankungen in Deutschland.
Aufklären, Mut machen und unterstützen: Dies sind die Ziele des Vereins Brustkrebs Deutschland e.V., der Betroffene und deren Familien betreut, sich für die Früherkennung einsetzt und die Forschung unterstützt.

Die Wild Beauty AG (Exklusiv-Distributeur der friseurexklusiven Haarkosmetikmarke John Paul Mitchell Systems® u. a. in Deutschland und Österreich) unterstützt den Verein schon seit vielen Jahren. Auch dieses Jahr spendet die Wild Beauty AG wieder 1 € pro verkauftem Produkt der Sonderedition „Pink Is My Color“ an Brustkrebs Deutschland e.V. Das Super Strong® Daily Shampoo, der Super Strong® Daily Conditioner, das Super Skinny Serum® und die Detangling Brush im pinken Design sehen nicht nur toll aus - beim Kauf tut auch noch jeder etwas Gutes. Daneben stellt die Wild Beauty AG noch 200 Tombola-Preise bei der diesjährigen „Pink Charity Night“ in München von Brustkrebs Deutschland e.V. 




 Zwei Produkte der Pink is My Volour Kollektion stelle ich euch heute vor,die zwei Super Strong Daily Produkte .

 Limited Edition Super Strong® Daily Shampoo
  • Sanfte Reinigung – milde Tenside reinigen sanft und helfen, das Haar vor weiteren Schäden zu schützen
  • Stärkt – der einzigartige Super Strong® Complex dringt tief in das Haar ein und baut die Haarstruktur von innen heraus auf
  • Glanz – pflegende Inhaltsstoffe verbessern die Struktur, machen das Haar geschmeidig und schenken wunderbaren Glanz
Anwendung: Für alle Haartypen. Eine kleine Menge in der Hand aufschäumen, in das feuchte Haar einmassieren und ausspülen. Ideal für die tägliche Anwendung.

UVP: 18,70 € (300 ml)



Limited Edition Super Strong® Daily Conditioner
  • Stärkt – der einzigartige Super Strong® Complex dringt tief in das Haar ein und baut die Haarstruktur von innen heraus auf
  • Verhindert Feuchtigkeitsverlust – Raps, Sojabohnen und Maisstärke machen das Haar geschmeidig und schützen es vor    Feuchtigkeitsverlust
  • UV-Schutz – beugt Schäden durch Sonneneinstrahlung vor
Anwendung: Für alle Haartypen. Eine kleine Menge in das feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und ausspülen. Ideal für die tägliche Anwendung.

UVP: 26,95 € (300 ml) 

 




Produkte die einen guten Zweck unterstützen finde ich immer besonders gelungen,
und was geht uns Frauen mehr an als Brustkrebs?
Wer vielleicht schon immer einmal Paul Mitchell ausprobieren wollte startet mit den Pink is My Colour Produkten wunderbar in die Produkte Welt von Paul Mitchell und unterstützt den guten Zweck.
Nebst dem Zweck der Kampagne ist das Design absolut gelungen und ansprechend,und natürlich im Mädchentraum Pink.So viele Fliegen mit einer Klappe,das durfte ich euch einfach nicht vorenthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen