Mittwoch, 23. Oktober 2013

Das ganze Jahr Sommer mit St.Tropez



AlsWeltklasse-Beauty-Marke bietet St.Tropez eine ganzjährige strahlende Bräune für alle an, die ihrer Hautpflege dieselbe Aufmerksamkeit schenken möchten, wie ihremStyling und Make-Up. Da eine gebräunte Haut oftmals einem Outfit das ‘gewisseEtwas’ verleiht, ist solch ein Detail häufig der entscheidende Faktor ob ihr nur gut, oder atemberaubend aussehet! Ob nun ein tiefer Jet-Set Ton fürden Sommer oder einen weichen und dezenten Glanz für die Wintertage ,St.Tropez wird  durch ein individuelles Bräunungs-bzw. Pflegeprogramm zueiner makellos gebräunten Haut verhelfen.





Die Entwicklung neuer Produkte und Technologien sorgt dafür, dassSt.Tropez an der Spitze der Innovationen steht.Produkte für alle Hauttypen und-farben.Für alle, die bisher keinen Selbstbräuner verwendet haben, bietet St.Tropez die abwaschbare One NightOnly-Reihean (in England alsWash Off bekannt), die keinen Selbstbräuner enthält.NaturalsSelf Tan Radiance ist ideal für sensible Haut geeignet.Gradual Tan Plus-Reihe ist auf die Bedürfnisse vielbeschäftigterFrauen abgestimmt, die mit ihrem Selbstbräuner nicht nur zusätzlich ihre Haut pflegen, sondern auch Zeit sparenmöchten.Das wichtigste Produkt in diesem Jahr ist St.Tropez Self Tan Dark mit einer intelligentenTechnologie für eine Bräune, die die hauteigene Melaninbildung imitiert. Man kann das Produkt beispielsweise mit einem kosmetischen Skin Illuminator auftragen, sei es für den Roten Teppich, als neuesten Trend oder einfach nach Lust und Laune.Selbstbräuner für den Körper erfreuen sich auf jeden Fall äußerster Beliebtheit.

 
 Self Tan Dark

Für die tiefste, intensivste natürliche Bräune Erhältlich als: Lotion,Mousse sowie Spray

 -Einfaches Auftragen durch sofortige, wieder abwaschbare Hauttönung
-intensive bronzefarbene Bräune
-hält vier bis sieben Tage
-Bräunungsergebnis nach vier bis zwölf Stunden
-besonders vegetan
-Aromaguard

 Gradual Tan

Für eine leichte Bräune, die sich stufenweise entwickelt Erhältlich als:Face L/M & M/D,Lotion L/M & M/D,Mousse,Spray,Gradual Tan Plus Firming (Vegetan P)

-keine sofortige Hauttönung
-leichte Bräune wie von der Sonne geküsst
-für eine lang anhaltende Bräune täglich auftragen
-Bräunungsergebnis nach vier bis zwölf Stunden
-DHA
-Aromaguard

Hier habe ich euch links den Everyday Moisturizer for Face abgebildet.

Self Tan

Für eine langanhaltende goldene Bräune Erhältlich als: Lotion,Mousse,Spray,Gel,Intensifier,Perfect legs

-Einfaches Auftragen durch sofortige, wieder abwaschbare Hauttönung
-Goldene Bräune
-hält drei bis fünf Tage
-Bräunungsergebnis nach vier bis zwölf Stunden
-DHA
-Aromaguard


abgebildet habe ich für euch hier das Mousse,das wie alle Mousse Produkte in dem einfach zu dosierenden Pumpspender kommt.


Natürlich hat St.Tropez einen großartigen Namen,passend dazu hier ein tolles Video einer Fashion Bloggerin die St.Tropez auf der der Londoner Fashion Week begleitet hat *ich bin total begeistert*


Wo wir schon bei Fashion sind fällt uns da doch gleich ein ganz besonderer Name ein? Richtig! Kate Moss fungiert als Testemonial der Marke.

Dazu gab es auch einen Phantastischen Bericht in der Mai Ausgabe der Vogue.


St.Tropez Beauty ist für mich wirklich etwas ganz besonderes und exklusives,denn es ist neben der einfachen Anwendung und des hervorragenden Ergebnisses,der erste Hersteller von Selbstbräunungsprodukten mit einem riesengroßen Sortiment,für alle Hauttypen und Bedürfnisse.
Angefangen bei den Tanning Produkten bis hin zu Tan Optimisern,Wash off´s sowie Natural Produkten für den sensiblen Hauttyp.
Weiter spricht ein grandioser Duft für sich , was bei Selbstbräunenden Produkten vergebens zu suchen ist,und man schon auf größerer Entfernung "riechen" kann das derartige Produkte verwendet wurden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen