Freitag, 25. Oktober 2013

Benefit Rockateur


Heute stelle ich euch den neuen Blush  'Rockateur' von Benefit vor. War in dieses besonders in den letzten Tagen ein heißes Gesprächsthema.Zum einen weil er wirklich superschön ist,und zum anderen ging es um den Preis bzw die Menge des Inhaltes.
Aber Mädels ganz ehrlich? Was wird denn heutzutage schon billiger?Ich finde das sollte einfach außer acht gelassen werden.
Denn benefit ist nunmal einfach keine Drogerie Marke,sondern zählt zu den Prestige/Luxusprodukten und ich finde Qualität darf seinen Preis haben.

Das Blush befindet sich benefit typisch für ein Box o´Powder in eine stylischen benefit Box zum aufklappen mit Spiegel und Pinselchen. Der Schimmer ist beständig,nur um den Rand herum das glitzer ist ein Overspray.Ebenfalls ein absoluter Augenschmaus ist auch die wunderbare 3D Optik.


Für mich kann dieser "blush" aber mehr als nur als dieser fungieren,ebenso perfekt ist er zum bronzen und highlighten ein treuer Gefährte und bestens geeignet.
Großzügig im ganzen Gesicht verteilt (bei dunkleren Hauttypen absolut ein Wahnsinns Ergebnis) bringt es einen herrlichen Glow und einen "frisch aus dem Urlaub Teint".

Für mich seid langen wieder ein Blush der mich wirklich zu 100% anspricht,und mir auch ohne wenn und aber gefällt.


Auf heller Haut wirkt er schon wirklich sehr sehr schön,aber auf dunkler Haut ist es für mich die absolute Liebe <3.




Rockateur ist aktuell zu 32€ mit 5,0g Inhalt an allen Countern,Douglas sowie hier* zu bekommen (es lohnt sich gleich mehrfach bei benefit direkt zu bestellen,denn nebst Versandkostenfrei ab 25€ und 2 Gratisproben gibt es ab 40€ Einkaufswert noch bis 27.10 eine Gratis mini They´re Real Mascara :D)



Für mich auch hier wieder ein absolutes Special für die beste Freundin zu Nikolaus oder gar unterm Weihnachtsbaum,dieser Blush wird hellauf Begeistern wie mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen