Sonntag, 29. September 2013

Meine lieblinge aus der clarins Graphic Expression Herbst Kollektion 2013

Wie ich euch vor einer Zeit bereits *Hier* vorgestellt habe,bietet auch diesen Herbst clarins wieder einen wunderschönen Herbstlook an.

Gleich war ich verliebt von den waldigen Tönen der Herbstpalette,und das Design des Puders ist für mich als Sammler wieder ein besonderer Augenschmaus,das ich euch die Traumstücke wie immer nicht vorenthalten möchte.

Ombre Minérale 4 Couleurs - 11 forest

Die Palette war sofort pure Liebe,denn ich bin wie ihr sicher schon gemerkt habt nicht mehr sonderlich experimentierfreudig was Liedschatten angeht,sondern halte es eher klassisch.

Die Ombre Minérale 4 Couleurs Palette, ist wie ich es von Clarins gewohnt bin wunderbar pigmentiert,ich gestehe auch kein einziges Produkt von Clarins habe ich bis dato als schlecht empfunden.
Jedes mal bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.Ich schätze an Clarins die edle Verpackung und die gut pigmentierten Lidschatten, die sich butterweich auf der Haut verstreichen lassen,ohne auch nur einmal gekrümelt zu haben geschweige denn sich abzusetzen oder zu verblassen.
 


Es ist wirklich alles an Farben dabei was ich persönlich benötige um wunderschöne Alltagslooks zu schminken,aber auch ein schönes dramatisches Smokey Eye ist damit ganz herrlich möglich.
Was für manche auf den ersten Blick evt. etwas langweilig wirkt,ist für mich eine Schatzkiste mit unzähligen Möglichkeiten.




Wie ihr sehen könnt mit einem tollen nude Lippenstift dazu einfach ein wunderbarer Look,den man immer tragen kann,und den Herbst einfach herrlich abrundet.

Die Farben sind passend aufeinander abgestimmt und schimmern wunderschön ohne zu aufdringlich zu wirken. Der Highlighterton sieht auf meiner gebräunten Haut einfach so traumhaft aus und frischt jeden look auf. Die 3 Brauntöne sind recht unterschiedlich, vom metallisches finish bis hin zu verschiedenen Schimmernuancen. Den kräftigsten Braunton, der leicht ins schwarze über geht ist auch super als Liner zu benutzen. Ihr seht so eine kleine Palette bietet so viele möglichkeiten :)


Graphic Expression Poudre Teint & Blush


Hier leider konnte ich mich noch nicht überwinden ihn zu berühren *schäm*,aber ich möchte euch dieses Schmuckstück trotz allem nicht vorenthalten und zeigen,da ich ein leidenschaftlicher Sammler der Poudre Teint&Blushes von Clarins bin,verwende ich sie um ehrlich zu sein nicht oder nur sparsam,sondern geniesse einfach das herrliche Design.

Ich muss aber sagen,wenn ich doch einmal übers Herz gebracht habe eines dieser Traumhaften Puder zu benutzen,so sind diese unheimlich fein und zart auf der Haut,erfrischen und beleben jeden Teint,und machen ein ebenes Hautbild ohne zugepudert oder kalkig zu wirken.

Helle Hauttypen haben genauso viel Freude daran wie ich mit meinem dunkleren Ton,
das schätze ich auch so sehr an den Pudern von Clarins,eine Palette bietet jeden Hauttyp etwas.

Sobald ich mich durchringe werde ich euch natürlich umgehend Bericht erstatten und einen Look zeigen.

Seid ihr auch schwach geworden bei Graphic Expression?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen