Mittwoch, 18. September 2013

LR Deluxe Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow / Künstlerischer Quattro-Lidschatten

Gebackene Liedschatten erfreuen sich ja nun mehr und mehr ansteigender Beliebtheit,natürlich auch schon eine ganze Zeit bei mir,das ich euch heute gerne 3 ganz besondere Schmuckstücke vorstellen möchte.

Geheimniss ist es ja schon lange keins mehr das ich absolut begeistert von LR Produkten bin,
so liegt es auf der Hand das ich euch natürlich ein paar der Farbkombinationen aus der Deluxe Reihe vorstellen möchte.
Das edele glänzende Design hat es mir nicht einfach gemacht die Verpackung einzufangen,aber ich hoffe einen kleinen Eindurck könnt ihr euch so verschaffen.


Artistic Quattro Eyeshadow 03"Velvet Vintage"

Pflaume, Gold, Altrosa, Violett




Ich bin mit den Fingerküpchen jeweils nur einmal sanft über den Liedschatten gestriffen wie ihr seht ist die Farbabgabe grandios,im Swatch bin ich einmal über den Handrücken gestriffen.
Dieses Farbzusammenspiel finde ich gerade sehr attraktiv für den Herbst <3



Artistic Quattro Eyeshadow 08"Secret Dawn"

Mauve, Champagner, Lavendel & Grau


Hier eher kühlere Farben,finde ich absolut herrlich für den Winter..ganz besonders auch wenn noch ganze Zeit hin,aber für ein Silvester Make up zb.
Nicht zu viel Schimmer und glitzer,aber dennoch ein gelungener Auftritt,hier auch wieder beste Farbabgabe sowie nur ein Striff über die Farbe.



Artistic Quattro Eyeshadow 10"Delighted Nude"

Seidige Nude- und intensive Brauntöne






Dies ist wohl von allen dreien die wunderschön sind mein persönlicher Favorit,weil die einfach immer passen,jede Jahreszeit,jeder Anlass,jede Tageszeit.

Super für jegliche Alltagsmake ups,und um auch einen Smokey Touch zu verleihen kann der dunkle Braunton ganz fix aus dem Alltagslook ein Abendmakeup zaubern .

Alle Quattro´s besitzen 4x 0,5g Liedschatten und liegen bei 34,95€

Faire Preise vereint in Design und tollen Farbkombinationen,absolut gelungen und ich kann sie nur empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen