Samstag, 28. September 2013

Lancôme Dreamtone

dass LANCÔME Träume wahr werden lässt, zeigt jetzt unsere revolutionäre Pflegeneuheit DREAMTONE. Ein Pigmentflecken-Korrektor für eine wunderschöne gesund aussehende, strahlende und makellose Haut, die Frauen auch ungeschminkt zeigen würden.


 Rötungen, dunkle Flecken und vor allem ein fahler Teint sind mit DREAMTONE Vergangenheit. Ein Korrektor, der alle drei Probleme auf einmal löst und das in nur 4 Wochen.  Der auffallend rote Flakon umhüllt das Fluid, dass für drei verschiedene Pigmentierungsproflile (Heller Hautton/ Mittlerer Hautton/ Dunkler Hautton) erhältlich ist. 


 Die neue Gesichtspflege DreamTone von Lancôme ist so wirksam, dass 68% der Frauen ihre Haut ungeschminkt zeigen würden.* Dank der Triple Action-Technologie kreiert der Pigmentierungs-Korrektor einen gleichmäßigen Hautton, indem Pigmentflecken gemildert und ein fahler Teint sowie hauttonspezifische Farbunregelmäßigkeiten wie Rötungen, Grauschleier und dunkle Male korrigiert werden. Durch drei maßgeschneiderte Formeln wirkt Dreamtone auf jedes Pigmentierungsprofil - vom hellen bis zum dunklen Hautton - und ist eine innovative Hautpflege mit sichtbaren Ergebnissen: in nur 8 Wochen sind Pigmentflecken um 66% reduziert.**

* Selbsteinschätzung für 3 DreamTone Formeln
** Wissenschaftliche Studie - 53 Frauen - 8 Wochen

Probleme:
Pigmentflecken, fahler Teint, Farbunregelmäßigkeiten des Hauttons: Rötungen, Grauschleier, dunkle Male.

Ergebnisse:
Korrigiert Pigmentflecken, korrigiert Farbunregelmäßigkeiten, lässt die Haut erstrahlen, kreiert einen gleichmäßigen Hautton.

Anwendung von DreamTone
Wählen Sie Ihr DreamTone:
DreamTone 1: Pigmentierungs-Profil Heller Hautton (Hauttypen mit Tendenz zu schnellem Sonnenbrand / Rötungen)
DreamTone 2: Pigmentierungs-Profil Mittlerer Hautton (Hauttypen mit Tendenz zu recht schnell bräunender Haut / Grauschleier)
DreamTone 3: Pigmentierungs-Profil Dunkler Hautton (Hauttypen mit Tendenz zu sehr schnell bräunender Haut / dunklen Malen)

Anwendung:

Für eine perfekte Korrektur von Pigmentflecken, einem fahlen Teint sowie Farbunregelmäßigkeiten verteilt man das Serum morgens und abends auf das gesamte Gesicht.

40ml liegen um 89€


Mein erster Eindruck:

Ich bin von dem Design wie jedesmal bei Lancôme wieder absolut hin und weg,
absolut toll und ich finde immer wieder eine Bereicherung im Kosmetikschrank oder auf der Anrichte im Badezimmer.

Ich werde mich nun ganz der Testphase widmen um dann meine Erfahrungen mit euch zu teilen,
gerade Hautpflege braucht schonmal seine Zeit um zu wirken so werde ich um 4-8 Wochen das Produkt testen und dann meine ersten Erfahrungen mit euch zu teilen.

Jedoch kann ich euch ja nicht ohne die ersten Daten einfach so mit den tollen News stehen lassen,so gibt es eine kleine Vorabinfo nach einigen Anwendungen:



Dreamtone ist kein Serum im klassischen Sinne,aber genauso einfach und sparsam in der Anwendung.Es ist als eigenständige und genauso vollwertige Pflege zu nutzen wie eine Creme für Tag als auch Nacht.
Wenn man sehr trockene Haut hat und einen extra Kick Feuchtigkeit benötigt kann man die gewohnte Pflege (Tages und Nachtcreme sowie Serum) weiterhin ergänzend nutzen,ebenso muss nicht auf das Make up verzichtet werden,denn das kann gern darüber aufgetragen werden.

Das rosé Farbene Serum lässt sich einfach auftragen und ich meine einen zarten Schimmer wahrnehmen zu können was herrliche frische zaubert.
Ein zarter Duft wie ein edles Parfum streichelt meine Sinne und ich muss sagen Dreamtone verträgt meine doch sehr empfindliche Haut wunderbar , da das Serum unheimlich mild und Hautfreundlich.
Die Anwendung macht unheimlich Spaß da Dreamtone nicht nur abdeckt,sondern das Hautbild verbessert.
 

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich,oder gar auch schon verzückt von diesem edlen Flakon und nennt ihn euer eigen,in jedem Falle halte ich euch auf dem laufenden ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen