Mittwoch, 7. August 2013

NEU! Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion+

Dramatically Different Moisturizing Lotion+: Rund um die Uhr-Feuchtigkeitsemulsion
Kann man Haut schön pflegen? Ja! Jetzt! Und in fünf Sekunden. Und schon wieder. Und noch eine. Alle fünf Sekunden wird irgendwo auf der Welt eine DMML verkauft. Macht pro Tag 17.280 Stück. Tag für Tag. Unglaublich? Nein. Kein Wunder, denn Dramatically Different Moisturizing Lotion ist die Ikone unter den Feuchtigkeitsemulsionen. Kann man an einem solchen Produkt etwas verbessern? Kann man der Haut noch mehr Gutes tun? Ja! Mit Dramatically Different Moisturizing Lotion+ von CLINIQUE.



CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing Lotion+ - Die zwei großen + für Ihre Haut

Die Feuchtigkeitsbarriere, das wichtige Schutzschild der Haut, wird um 54% verbessert.

Der Feuchtigkeitslevel der Haut wird um 50% gesteigert und stabilisiert.


Die Haut kann sich noch besser schützen und durch den optimalen Feuchtigkeitslevel alle ihre natürlichen Zellfunktionen besser ausführen. Das Öl/Wasser-Verhältnis wird reguliert. Der Zellerneuerungsprozess wird aktiviert.

Die Haut ist weich, glatt, geschmeidig, elastisch. Wirkt praller, fester und jugendlicher.

Hautärzte in aller Welt sehen täglich Patienten jeden Alters, jeden Hauttyps und mit vielfältigen Problemen wie Jucken, Brennen, Unreinheiten, Rötungen, allen möglichen Irritationen. Mit einem Wort: Haut, die nicht richtig funktioniert, die nicht gesund ist.
Ursache

Dermatologen sind sich einig, dass der Grund meist ganz einfach ist: Die Feuchtigkeitsbarriere ist nicht intakt, schützt die Haut nicht optimal und der Feuchtigkeitslevel ist nicht stabil.


Wirkung

Die Haut kann sich nicht perfekt schützen und kann Feuchtigkeit, die jede Haut braucht, nicht optimal speichern. Verantwortlich sind: Umwelteinflüsse, Temperaturschwankungen, Reisen, Schlafmangel, Stress, Ernährung, Alkohol. Kurz gesagt unser Lebensstil.


Lösung

Die Feuchtigkeitsbarriere: Die Feuchtigkeitsbarriere hat die Aufgabe, Feuchtigkeit in der Haut zu binden und gegen externe Einflüsse zu schützen. Sie muss stets flexibel und geschmeidig sein, sich den unterschiedlichsten Temperaturen, Raumverhältnissen etc. anpassen.

Sie besteht aus Lipiden, die auf natürliche Weise in der Haut gebildet werden, als Strukturkomponente dienen und die Lücken zwischen den einzelnen Zellen füllen. Während die Zelle reift und nach oben wandert, verringern sich durch chemische Reaktionen die Lipide und verlieren an Feuchtigkeit.

Voraussetzung für eine pralle, glatte und weiche Haut, die sich selbst schützen kann, ist eine intakte Feuchtigkeitsbarriere. Der Feuchtigkeitslevel Haut, die nicht genügend Feuchtigkeit aufnehmen und speichern kann, spannt, ist rau, gestresst und zeigt schnell Linien und Fältchen, neigt zu Irritationen und Unreinheiten.

Schlimm genug. Aber sie hat ein weiteres Problem. Alle ihre natürlichen Schutz- und Reparaturfunktionen, die Elastin- und Kollagenbildung sind beeinträchtigt. Denn die Haut muss zu viel Zeit und Energie aufwenden, um den Feuchtigkeitslevel aufzufüllen und zu stabilisieren. Sie ist damit hoffnungslos überfordert. Heute mehr denn je.

Basis für eine gesunde, schöne, geschmeidige und elastische Haut ist daher ein optimaler Feuchtigkeitslevel. Und bitte, rund um die Uhr!
CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing Lotion+ - Das Warten hat sich gelohnt

Nach jahrelanger Forschung und hunderten von akribischen Tests an 1.600 Personen, darunter bestehende, ehemalige und neue Verwenderinnen, später war es soweit: Dramatically Different Moisturizing Lotion+

Für viel mehr Schutz. Viel mehr Feuchtigkeit. Viel mehr Elastizität. Viel mehr Spannkraft. Viel länger!


Neue Technologie

Dermatologen und Wissenschaftler wissen aus Erfahrung, dass die Inhaltsstoffe, die natürlich in der Haut vorkommen bzw. hautähnlich sind, am effizientesten wirken. Die Haut weiß eigentlich, was sie zu tun hat. Nur, sie braucht Hilfe von außen.


Reparatur der Feuchtigkeitsbarriere

Ein Mix aus Sonnenblumenkernen, Gersten- und Gurkenextrakt stärkt die Feuchtigkeitsbarriere, macht sie widerstandsfähiger und elastischer.


Optimaler Feuchtigkeitslevel

10 hoch 2 Hyaluronsäure. Mengenlehre für 24 Stunden Speicherplatz!

Hyaluronsäure ist ein hauteigener Stoff, der Feuchtigkeit optimal bindet. Hyaluronsäure hat eine geniale Fähigkeit. Sie kann das Tausendfache ihres eigenen Gewichtes an Wasser binden. Die gelartige, hauteigene Substanz füllt die Lücken in den Stützstrukturen der Haut und agiert als Polster.

Mikrofeine Hyaluronsäure-Fragmente dringen in die Epidermis ein und steigern dort drastisch die Fähigkeit, Wassermoleküle zu binden. Es entsteht ein fast unerschöpfliches Feuchtigkeits-Reservoir, aus dem sie schöpfen kann.


 Hilfe zur Selbsthilfe durch hauteigene Wirkstoffe

Urea, ein natürlicher Wirkstoff der Haut, arbeitet zusammen mit Glycerin und sorgt für sofortige und anhaltende Feuchtigkeit.

Urea dringt in die Stratum Corneum ein, breitet sich schnell aus und sorgt für intensive Befeuchtung.

Glycerin, ein hauteigener Wirkstoff, ist hygroskopisch, heißt es kann Wasser aus der Umgebung, Luft, anziehen und sorgt dadurch für einen permanenten perfekten Feuchtigkeitslevel.


CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing Lotion+ - Anwendung

Seidige, leichte Textur morgens und abends auftragen. Zieht rasch ein. Für sehr trockene, trockene Haut und Mischhaut. 

 CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing Lotion+
50 ml ca. 25,00 Euro*
125 ml ca. 46,00 Euro*


CLINIQUE Dramatically Different Moisturizing Lotion+ ist ab Juli 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Meine Erfahrung:

Wie herrlich zu erkennen ist,ist diese Lotion unheimlich sparsam anzuwenden,da sie sehr ergiebig ist.
 Ich benutze die DDML+ jetzt schon eine ganze weile und kann sagen, dass ich gänzlich begeistert bin. Durch die DDML+ sieht die Haut wieder total gesund und prall aus. Ich habe weniger Irritationen und einen super gleichmäßigen Teint bekommen.Einziges für mich kleines Manko ist leider der "Geruch"..ich kann ihn nicht 100% beschreiben da ich denke noch durch die ganze Umstellung zwecks Schwangerschaft und Geburt wie ich noch immer jeden Tag merke so empfindlich bin,und vieles noch immer einfach geruchlich nicht vertrage,aber irgendwas sagt mir da aktuell nicht zu. Nichts desto trotz ist die Konsistenz und pflege wirklich Wahnsinn,und ich persönlich finde auch das klare Design schon Optisch sehr erfrischend und ansprechend.
Hier spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen