Dienstag, 13. August 2013

Issey Myake Pleats Please Eau de Parfum

Ein Freudentaumel, eine geballte Ladung Optimismus und guter Laune: Pleats Please bringt Farbe ins
Leben, genau wie die berühmten Plissees von Issey Miyake.



Pleats Please wird zum symbolischen Spielplatz einer Welt, die voll überschwänglicher Fröhlichkeit
und ständig in Bewegung ist. In einer Explosion kommunikativer Freude zeigt sich das Eau de Parfum heute wie eine prickelnde Luftblase voller Glück.
Als Symbol der Harmonie zeigen sich verschiedene Blumen im Pleats Please Eau de Parfum von ihrer poetischen Seite.

Scheinbar diskret verbreiten sie einen eleganten Duft, der einfach bezaubert.
Mitreißend und leuchtend taucht die violette Farbe des Eau de Parfums den facettierten Flakon in ein
einzigartiges Lichtspiel. Der emblematische Pleats Please Verschluss hüllt sich in seine fein plissierten
Blütenblätter.



Dezent entfaltet sich das Blumenbouquet aus Veilchen, Pfingstrose und Wicke zu einer fröhlichen und strahlenden Herznote. Eine sanfte Leidenschaft legt sich auf eine holzige Basisnote aus Patschuli und Zedernholz, während die intensivere und sinnlichere Vanille den Duft verlängert und ihm einen zarten und köstlichen Hauch verleiht.




Der umhüllende und süchtig machende Duft von Pleats Please verzückt uns in einem exquisiten Eau
de Parfum, das der Parfümeur Aurélien Guichard so beschreibt: „Das Eau de Parfum Pleats Please zu
entdecken ist, als beiße man in eine köstliche Makrone.“
Pleats Please schenkt seinem fröhlichen Universum eine delikate Neuheit, Genuss nach Belieben, ein
Parfum zum Anbeißen!



Das Eau de Parfum ist in drei Größen erhältlich:
EdP 30ml UVP: 46,00€
EdP 50ml UVP: 68,00€
EdP 100 ml UVP: 98,00€

Ab September 2013 in autorisierten Parfümerien

Mein Empfinden:

Dieser neue Duft von Issey Miyake hat mich sofort berührt und in seinen Bann gezogen!,mein erster Issey Myake Duft und gleich was ganz besonderes. Für mich duftet er sehr authentisch nach Blüten, genauer gesagt, erinnert er mich an die Kirschblüten, die ich ja unheimlich gern mag. Blumig mit einer leicht rauchig/cremigen Note zugleich. Die Pfingstrose mag ich vom Duft her seid einiger Zeit unheimlich gern,und Veilchen ist seid ich mal einen Puder mit diesem Duft hatte auch ein absoluter Traum für mich. Ein gelunger Herbst/Winter Duft durch die Intensität und leichte schwere die er mit bringt, es war Liebe auf den ersten Schnuff und er hält unheimlich gut und lange was ich mir von einem Eau de Parfum auch wünsche.
Patchouli gebe ich zu ist oft ein Grund für mich Düfte ungetestet nicht zu beachten,aber die Verbindung mit der Vanille rundet die Blüten so unheimlich sinnlich ab,das ich wirklich fasziniert bin. Ganz entfernt im Hinterkopf rieche ich..etwas aus meiner Kindheit..es erinnert mich ein wenig an Jahrmarkt und diese süßen Knabberketten die es gab..wisst ihr welche ich meine? Das rieche ich aber oft in Verbindung mit Veilchen und die Vanille tut ihr übriges.
Neben dem herrlich Ausgefallenen Design lege ich euch unbedingt ans Herz dieses Schmuckstück auf euch Wirken zu lassen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen