Samstag, 29. Juni 2013

LR Summer Edition For Him and Her

                     Ein unwiderstehlicher Duft für ihn trifft einen süßen Sommerflirt für sie.

Die zwei neuen Limitierten Sommerdüfte von LR sind aktuell zu bekommen,
und sollten unbedingt mal probegeschnuppert werden,denn nebst einem umwerfenden Preis für ein eau de Parfum (50ml zu 24,95€ beide Düfte im Set zum 4,95€  günstigeren Preis im Gegensatz zum Einzelpreis zu 44,95€ ) gibt es auch eine Wahnsinns Haltbarkeit über Stunden..

Das Design der beiden Flaschen ist so einfach wie hübsch zugleich,klare Form,in sommerlich frischem Farbverlauf,ein schöner Pinkton für die Frau und ein frisches Blau für den Mann gefallen mir sehr gut.

FRISCH/AROMATISCH/SPORTLICH

Aktivierende Frische der Grapefruit trifft auf die dynamische Schärfe von Pfeffer und würzigem Kardamom,unterstrichen durch sinnlichen Lavendel sowie Patchouli und Vetiver.Der Duft ist die perfekte Verbindung aus Sportlichkeit,Eleganz und Männlichkeit - für einen unwiederstehlich lässigen Sommerlook.

Der Duft ist recht frisch und die Grapefruit recht schnell und intensiv wahrzunehmen..wird aber schnell von den anderen Duftnoten eingeholt das es nicht zu frisch wird,und bekommt recht schnell eine gewisse Würze das es nicht ins Aquatische rutscht.
Mein Mann ist sehr für intensivere/schwere Düfte wie zb le Male..mag es zwar auch schon mal was Sportlich Frischer.. aber hier war wohl irgendwas , was ihm nicht so gefiel ich vermute es auf Patchouli und/oder die Grapefruit zu schieben,ganz 100% sagen kann ich es aber nicht.
Es ist somit schon ein locker leichter Duft,mit guter Sillage,toller Duftkombination,aber man sollte das frische in Richtung Citrus schon mögen..denn das ist auf jeden Fall vordergründig.
Wenn dem so ist,ist dieses ein perfekter Sommerduft,zu super Preis in frischem Design.


BLUMIG/FRUCHTIG/SIINLICH

Grapefruit,rote Beeren und frisches Mango-Sorbet hört sich an wie ein perfekter Sommertag und riecht auch genau so.Verfeinert mit einem Hauch Jasmin und Vanille wird der Duft zu dem idealen Begleiter durch den Sommer 2013.


Dieser Duft erinnert mich irgendwie an einen Escada Duft den ich früher mal hatte,wobei diese ja immer recht schnell etwas "billig" riechen,der LR Sommerduft jedoch rundet die Frucht perfekt durch ein wenig blumiges von der Jasmin und die Vanille macht das Ergebnis einfach schön weich und rund..deswegen war es nur ein entfernter Vergleich.Im Gegensatz hat der LR Duft eine bessere Sillage,und hält um Längen,länger auf der Haut,da es ein eau de Parfum ist und auch hält was es verspricht.

Für mich im ganzen zwei Sommerdüfte,zu Top Preis für Leute die wissen was sie wollen/mögen,ich lese die Duftnoten und kann mich so genau verlassen auf das was ich mir vorstelle,bei LR auf jeden Fall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen