Mittwoch, 26. Juni 2013

Fruchtalarm Aloe Vera trifft auf Pink Grapefruit und Mango

Bewährte Aloe Vera trifft auf zitrisch frische Pink-Grapefruit oder fruchtig süße Mango.

Wer mich kennt weiß bescheid ich liebe die LR Aloe Vera Produkte heiß und innig,
so freue ich mich natürlich unheimlich das jetzt zum Sommer zwei herrlich fruchtige Editionen erschienen sind.
Zuerst fällt mir diese wunderschön fruchtig bunte Verpackung auf die unheimlich schön und modern ist,und die Produkte an sich liegen auch schön in der Hand wunderbar Qualitativ verpackt,bei mir ganz wichtig denn auch bei Pflegeprodukten "isst" das Auge mit.























Beide Sets umfassen je 3 Produkte bei denen man im Set noch 4,90€ zum Einzelkauf spart und zahlt anstatt 34,95€ pro Set nur 29,95€.

Das erste Produkt ist das sanfte Aloe Vera Duschpeeling mit 20% Aloe Vera angenehme Konsistenz und Körnung,unheimlich angenehm mit tollem Duft,schön unter der Dusche und ein sehr schönes zartes Gefühl nach dem Duschen.
Die 200ml würden einzeln 9,95€ kosten und sind sehr ergiebig.

Die Bodylotion enthält satte 69% Aloe Vera und hat somit von allen 3 Produkten den höchsten Anteil,pflegt wunderbar,zieht gewohnt schön ein nicht zu reichhaltig oder fettig,und hinterlässt einen angenehmen frischen Duft nicht zu viel und nicht zu wenig einfach perfekt.

Die 200ml samtig weiche Aloe Vera Körperlotion liegen im Einzelpreis bei 9,95€

Das letzte Produkt im Set bzw,der fruchtigen Linien ist das Shower Mousse mit 35% Aloe Vera und ist ein geschmeidig weicher Duschschaum,der nebst der Ergänzung und Komplettierung der Reihe auch eine wunderbare alternative zum "normalen" Duschgel ist und eine spaßige Abwechslung beim Einschäumen bringt.
Auch hier sind wie bei den beiden anderen Produkten 200ml Inhalt die einzeln bei 14,95€ liegen.

Mein Fazit zu den zwei Sets/Düften:

Super tolle Idee und Umsetzung die wunderbare Aloe Vera Sommerlich frisch und fruchtig abzurunden,zwei wirklich einmalige Düfte,und mit dem Pink Grapefruit Duft ein Zitrus der Duft der schöner nicht sein könnte,und der beste den ich je gerochen habe.
Mango..oh Mango...eine Frucht die im Sommer nicht fehlen darf,sie ist so tropisch und süß ohne aufdringlich zu sein und erfrischend obendrein. Die Produkte könnten in Pflege,Duft und Design nicht gelungener sein.. und ich kann hier wirklich eine absolute Kaufempfehlung abgeben,als besonderer Sommertipp.Die hübsche Geschenkverpackung eignet sich auch super zum verschenken für die beste Freundin oder die Partnerin zum einstimmen auf den Sommerurlaub <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen