Donnerstag, 30. Mai 2013

„Lovingly“ by Bruce Willis: Sein erster Damenduft weltexklusiv bei LR!

Es ist eine sehr persönliche Geschichte, die den Weltstar dazu inspirierte, seiner Frau Emma Heming-Willis einen Duft zu schenken. Als Zeichen seiner Liebe entstand Lovingly. Ein Duft so leidenschaftlich wie diese einzigartige Liebeserklärung. Mit einem Bouquet weißer Blüten und einem Hauch frischer Zitrusfrüchte hüllt Sie Lovingly in eine sinnliche Aura voll Charme und Lebensfreude. Sandelholz und Moschus verleihen dem Duft Wärme und Romantik pur. Das ist wahre Liebe!
Duftrichtung: Blumig - Grün - Elegant



Jetzt wo es langsam warm werden möchte,entdecke ich mehr und mehr den drang zu leichten Düften schön spritzig und floral.
Lovingly fereint beides unheimlich gekonnt und abgerundet durch die Hölzer und den Moschus auf eine richtig sinnliche Art und weise.


Nebst dem schönen Duft in dem die Blütennoten ebenso angenehm warzunehmen sind wie die Zitrusnoten,finde ich auch das Design angenehm klar,aber durch das Schleifchen noch feminin und weiblich.

An LR Parfums schätze ich auch das die eau de Parfums sehr sehr lange halten und nicht wie leider viele Düfte die ich kenne schnell verfliegen.

Wie immer auch ein unschlagbarer Preis (50ml für nur 34,95€) UND es gibt für den Herren auch ein Bruce Willis Parfum.



Lovingly by Bruce Willis gibt es als:
  • Eau de Parfum
  • Parfümiertes Duschgel
  • Parfümierte Body Lotion 
  • Parfümiertes Deospray 
Für den Sommer kann ich mir auf jeden Fall noch weitere Produkte dieser Linie vorstellen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen