Samstag, 18. Mai 2013

Lancôme Gloss in Love 383 Violette Paillette

Heute habe ich einen der 12 neuen Gloss in Love Glossern den ich euch näher vorstellen möchte,
von dezenten bis auffallenden Farben in Rose Orange und Rottönen,ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Als special ist ein weißer irisierender Gloss in Just Strass dabei der als Base oder on Top auf einem Farbigen Lippenstift getragen werden kann.

Das für mich ganz besondere an diesen Traumhaften Glossen ist das Quadrat was den Weg zum vergnügen freimacht,denn nicht wie bei anderen Glossen wird aufgedreht NEIN,ein Klick und der Applikator geht hoch und man kann die Traumhafte Farbe geniessen.

 
Obwohl ich normalerweise keine Schwämmchenapplikatoren mag,ist dieser einfach perfekt,nicht zu groß und auch nicht zu klein,die Fasern genau die Richtige Länge um die perfekte menge an Produkt aufzunehmen.. und die Abgabe des Glosses auf die Lippen ist auch einfach super.

Violette Pailliette ist eine traumhafte Mädchen Farbe,viel schöner glitzer,bunt funkelnd im Licht,aber doch nicht zu deckend um nicht Alltagstauglich zu sein.


Oben ohne und unten eine Schicht aufgetragen sieht man wie schön die natürliche Lippenfarbe intensiviert wird,und einen zauberhaften Glanz erhält.

zu 25,95€ sind diese Traumhaften Farben zu bekommen mit 6ml Inhalt zb. bei Douglas 
bei mir wird das auch nicht die letzte Nuance der Gloss in Love Glossern sein.Ich bin absolut begeistert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen