Freitag, 24. Mai 2013

Karolina Kurkova Luminous Body Lotion von LR


Der erste Duft des internationalen Supermodels Karolina Kurkova

Sie ist eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt. Sie war Moderatorin von TV-Casting-Shows wie „The Face“ und „The perfect model". Sie verkörpert Glamour, Vielseitigkeit und Power in einer einzigartigen Weise. Exklusiv bei LR präsentiert Karolina Kurkova nun ihren ersten eigenen Duft.

Ich habe die Luminous Body Lotion aus der umfangreichen Kollektion für euch heute zum vorstellen.

Schon allein das Design finde ich super chic und edel.
Klar in Weiß und Gold,das ist für mich schon farblich purer Luxus.

Die Komposition aus betörenden Blüten von Jasmin und Tuberose mit warmem Vanilleakkord und einem Hauch verführerischen Honigs hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck. Der Charakter des Duftes von Karolina Kurkova vereint den Glanz und Glamour der internationalen Laufstege und ist zugleich eine Hommage an ihre tschechische Heimat.  

 Duftrichtung: Blumig I Grün I Elegant

Man muss wie ich finde schon ein Fan von Jasmin sein (was ich persönlich absolut bin) ,denn sie ist deutlich heraus zu riechen,was eine gewisse schwere mit sich bringt und schon zu einem Duft für die selbstbewusste Frau macht.

Da LR Düfte sowieso keine 0815 Düfte sind die man an jeder Ecke riecht,hebt man sich so schon als Trägerin dieser von der Masse ab,diese kräftige Komposition bekräftigt das noch einmal.

Die 200ml Lotion kosten um 17,95€

Den Duft von Karolina Kurkova gibt es als:

  • Eau de Parfum
  • „Parfum Absolu“: Parfum mit sehr hohem Parfümölanteil (30 % Parfümöl) in Form eines innovativen handlichen Roll-on-Sticks
  • Moisturizing Body Spray (Körperspray)
  • Velvet Cream Shower (Cremedusche)
  • Luminous Body Lotion (Körperlotion)
Ich kann es für liebhaberinnen des besonderen Duftes und wenn ihr Jasmin mögt absolut ans Herz legen.Schnuppert einfach mal dran .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen