Donnerstag, 23. Mai 2013

Clinique Herrenpflege Anti-Fatigue Cooling Eye Gel Augen Roll-on

Heute habe ich wieder ein tolles Produkt in meiner neuen Kategorie Männersache,
für meinen Mann zb. als Junger Papi,wo die Nacht auchmal etwas kürzer ist genau das richtige.

Das Roll-on-Augenserum für Herren kühlt, erfrischt und glättet die Haut und versorgt sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit.
Darüber hinaus wirkt es ab schwellend und beruhigend und lässt die Augenpartie in Sekundenschnelle heller, frischer und jünger wirken. Die Silberfarbene Massagekugel aus medizinischem Edelstahl massiert die Augenpartie sanft und intensiviert dadurch die Mikrozirkulation.
Gestaute Flüssigkeit und Schlackenstoffe können so noch besser abtransportiert werden.

25ml um 29,95€

Dieses Produkt hat ohne die Wirkung zu kennen schon sofort einige Pluspunkte von uns erhalten,
zum einen ist das Verpackungsdesign klar und männlich.
Das erste mir bekannte Augengel mit leicht durchsichtiger Hülle , so dass der Füllstand zu sehen ist ,da weiss man genau wann es Zeit ist nachzubestellen für mich absolut top.
Neben der Deuchtigkeitspflege,gehört es auch zu den anti aging Produkten (ende 20 sollte man sich schon damit befassen).


Anwendung:

Das Gel wird mit leichtem Druck vom inneren Augenwinkel nach aussen gerollt,ich persönlich tupfe es dann mit dem Finger nochmal leicht ein.
Als besonderen Frischekick lagere ich das Serum in den warmen Monaten im Kühlschrank,
so wird der ab schwellende Effekt noch verstärkt.

Danach kann wie gewohnt die Augenpflege aufgetragen werden.

Fazit:

Der Langzeittest wird mehr aussagen können,aber der erste Eindruck ist sehr gut,sofort ein frisches Gefühl und ein ab schwellender Effekt ist sofort sichtbar.

P.S.: auch für Frauen super :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen