Samstag, 27. April 2013

Neutrogena Doppelte Wirkung für einen tollen Teint die neue Reinigungslinie Fein&Matt

Eine tolle Ausstrahlung ist immer auch Hautsache. Viele junge Frauen wünschen sich einen eben-mäßigen Teint ohne vergrößerte, sichtbare Poren und glänzende Gesichtspartien. Doch bisher helfen die meisten Produkte nur gegen einen der Störfaktoren. Neutrogena hat jetzt die neue Reinigungsserie Fein & Matt entwickelt, die erstmals gegen beides wirkt: Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling helfen, die Poren zu verfeinern, und wirken zugleich mattierend. Mit Limone & Mandarine Extrakt und fruchtig-frischem Duft bereiten die beiden Produkte ein Reinigungserlebnis, das für gute Laune im Bad und einen tollen Teint sorgt.

 

 


Jeden Tag einen ebenmäßigen Teint und ein mattiertes Hautbild – das ist das Bedürfnis vieler junger Frauen. Vergrößerte Poren und glänzende Hautpartien machen es aber schwer, sich rundum schön zu fühlen. Einer Umfrage zufolge zählen eben diese unschönen Tatsachen neben Mitessern und Pickeln zu den größten Problemfeldern junger Haut.  Um ihnen entgegenzuwirken, hat Neutrogena die neue Reinigungsserie Fein & Matt mit zwei innovativen Produkten entwickelt, die hautverfeinernd und glanzreduzierend zugleich wirken. 

Einzigartige Doppelwirkung
Das Hautverfeinernde Waschgel und das Hautverfeinernde Peeling überzeugen durch ihre doppelte Wirkung: Dank der effektiven Formel öffnen sie verstopfte Poren und reinigen die Haut tiefenwirksam, für ein sichtbar verfeinertes Hautbild. Klinisch bewiesen, beseitigt die Formel sofort 77 Prozent  des überschüssigen Talgs und erzielt einen anhaltenden Matt-Effekt – ohne dass die Haut austrocknet. Täglich auf das feuchte Gesicht aufgetragen, einmassiert und gründlich abgewaschen, verleihen die zwei Neutrogena Fein & Matt Produkte einen ebenmäßigeren, frischen Teint. 



Anregender Duft und ästhetisches Design
Die neuen Produkte sind nicht nur wirksam: Der fruchtig-frische Duft nach Limone und Mandarine schenkt außerdem ein belebendes Gefühl beim Waschen. So steht einer tollen Ausstrahlung nichts mehr im Weg. Zusätzlich sorgt das knallig grüne Design für Farbe im Bad und Spaß bei der Anwendung. Die neue Reinigungslinie ist ab April 2013 im Handel erhältlich. 

Die neue Reinigungsserie auf einen Blick

Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling
Mit Hilfe feiner, peelender Mikro-Perlen werden verstopfte Poren geöffnet und das Gesicht tiefenwirksam gereinigt – für ein sichtbar verfeinertes, mattiertes Hautbild. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine sorgt für ein belebendes Gefühl beim Waschen. 



Neutrogena Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel
Die effektive Formel reinigt tiefenwirksam, verfeinert das Hautbild sichtbar und sorgt für einen anhaltenden Matt-Effekt. Der fruchtig-frische Duft nach Limone & Mandarine schenkt ein belebendes Gefühl beim Waschen. 

Ich habe nun ausgiebig beide Produkte getestet .. und muss sagen WOOOOOOOOOW!! Ich war ja immer etwas skeptisch.. und nie 100% zufrieden mit einem Produkt gerade was Reinigung und Peeling angeht im Gesichtsbereich.. aber mehr als ein super langes WOOOOOOOOOOW bleibt hier einfach nicht zu sagen.

Der Duft ist einfach toll so belebend und frisch.. morgens unter der Dusche zb. das Waschgel und ich bin sofort Fit und erfrischt und freue mich in den Tag zu starten.Die Reinigung ist sanft und effektiv zugleich ohne brennen oder austrocknen der Haut was ich lange suchte.

Das Peeling überzeugt gleichermaßen,auch hier ist der Duft super angenehm was gerade im Gesichtsbereich doch eine sehr große Rolle spielt und das Peeling nicht zu grob und nicht zu fein.
Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm,gereinigt aber auch gepflegt zugleich,auch hier ist kein austrocknen oder spannen das Ergebnis und hat somit vollkommen überzeugt das ich dabei bleiben werde.

Das Hautergebniss beider Produkte zusammen oder einzeln verwendet ist wirklich toll,frisch,belebt und natürlich mattiert.

Neutrogena Reinigungslinie Fein & Matt
Hautverfeinerndes Peeling, 150 ml ca. 5,99 Euro*
Hautverfeinerndes Waschgel, 200 ml ca. 5,99 Euro*


Neutrogena Reinigungslinie Fein & Matt ist ab April 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen