Sonntag, 13. Januar 2013

zoeva Graphic Eyes tolles Mac dupe

Als ich von diesen tollen Stiften hörte,musste ich gleich mal eine kleine Testbestellung wagen,vergleiche zu den Mac pearlglide intense eyelinern wurden ja gezogen,und die liebe ich ja über alles.
Schlichtes klares Design,einfache Verpackung und im Preis zu nur 5,20€ gab es auf den ersten Blick nichts was dagegen spricht.Eine Auswahl von 10 Farben finde ich auch extrem verlockend.

Ganz links ist der RocknRoll Bride (ein brauner ton mit pinkem und rotem Glitzer)
mittig der Nude Reflektion (Champagner Beige mit Kristallschimmer)
und rechts ist der Close to Heaven (Irisierendes Blau-Violett)


Alle Farben überzeugen mich ohne ende ,Butterweich,lang haltbar (auch auf der Wasserlinie)...WOW...da brauche ich die teuren Mac nicht mehr .

p.s. der goog karma ist ein perfektes Dupe zu dem Mac undercurrent.

Weitere Farben werden auf jeden Fall einziehen.


1 Kommentar: