Donnerstag, 20. Dezember 2012

Chanel Lait Douceur Reinigungsmilch


Heute stelle ich euch meine Reinigungsmilch vor ,die ich mir schon auf Vorrat kaufte wenn dann meine Tücher aufgebraucht sind,ich wurde ja in der Parfümerie schon etwas schief angeschaut als ich sagte ich habe kein extra Reinigungsprodukt :/

Da ich mit Chanel Duft wie auch pflegetechnisch sehr zufrieden bin habe ich mich dazu entschieden die Reinigungsmilch auch von Chanel zu nehmen,diese hier ist für normale Haut.

Die zartflüssige Textur der Reinigungsmilch entfernt sorgfältig und sanft alle Schadstoffe und Unreinheiten und hinterlässt ein geschmeidiges und samtiges Hautgefühl. Die Haut ist seidenweich und erstrahlt in neuer Frische.

Tragen Sie die Reinigungsmilch mit den Fingerspitzen oder mit einem Wattepad auf das Gesicht und die Augenpartie auf. Anschließend mit Wasser oder mit einem in Lotion getränkten Wattepad abnehmen. Die Haut ist jetzt perfekt auf die Aufnahme Ihrer gewohnten CHANEL-Produkte vorbereitet. Ein wahrer Pflegegenuss für morgens und abends!

 
Ich bin ehrlich gesagt extrem gespannt ob es nun wirklich anders ist als mit meinen gewohnten Tüchern ?!Duft und Konsistenz sagen mir auf jeden Fall schonmal sehr zu .

Diese 150ml liegen außerdem bei 36,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen