Samstag, 17. November 2012

schicker Schmuck von luckydiamond für gedehnte Öhrchen

Hey meine lieben <3,
heute mal wieder eine kleine Shopempfehlung..wer Schmuck sucht den nicht jede/r hat,der wird bei

sicher fündig .

Als erstes Paar zeig ich euch ein Paar Anker Plugs in Weiß/Schwarz die ab 7,99€ pro Stück zu haben sind .Ich hab sie bewusst noch Eingepackt gelassen,damit ihr seht wie toll sie geliefert werden.

Das zweite Paar und warum ich aufmerksam auf den Shop wurde ist dieses Traum paar und zwar Glitter Bomb (besser kann man es nicht beschreiben) die ab 7,99€ pro Stück zu haben sind.

Zwei Paar Tunnel sind auch dabei:


Das wären zum einen diese hier Stahl Tunnel Zirkonia Violet die es ab 4,99€ pro Stück gibt.

Und hier auch noch ein super spannendes Paar was ich super Klasse fand Stahl Tunnel Blau/Lila Leopard die es ab 7,99€ pro Stück gibt.

Um es euch zu erleichtern,alle meine Paare sind in 18mm je nach Größe Variieren dann auch die Preise.

Ein weiteres großes Plus für diesen Shop nebst der herrlich bunten Auswahl,sind die unheimlich kurzen Lieferzeiten.

Hier trage ich gerade meinen Liebling den herrlichen Glitterbomb plug <3

Und ein kleines Schmankerl habe ich auch noch:

10% auf euren Einkauf mit dem Code : SCHMUCKPIERCING

ab 25€ entfällt auch noch der Versand ;) 

Viel Spaß beim shoppen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen