Dienstag, 27. November 2012

Nun wechsel ich zu AntiAging clinique youth surge



Traurig aber wahr,jünger werden wir alle nicht :/ so habe ich nun nachdem meine alte Pflege viel zu reichhaltig wurde mich dazu entschieden.. bei der neuen Pflege schon an AntiAging zu denken.

Nach langem tüfteln überlegen.. und ja zu clinique musste mich die nette Dame in der Parfümerie quasi überreden.. da ich meine Chanel so mochte vom Duft,aber eben leider für mein Hautbedrüfniss aktuell nichts dabei ist..wurde es die Youth Surge SPF 15 Skin Type 2 Dry Combination 30ml zu 38,50€


Diese Anti-Aging Tagespflege mit SPF 15 verlangsamt den Alterungsprozess der Haut, indem sie das Langlebigkeits-Gen der Zellen aktiviert und somit den hauteigenen Zellschutz und die natürliche Zellreparatur optimieren kann. Anti-Verzuckerungs-Moleküle helfen zudem, den Kollagen- und Elastinlevel zu optimieren und so Linien und Fältchen zu minimieren. Wertvolle Inhaltsstoffe spenden darüber hinaus intensive Feuchtigkeit und unterstützen die Reparatur der Hautbarriere. Dank Antioxidantien und einem otpimalen UVA/UVB-Filter wird die Haut wirkungsvoll vor zukünftigen Schädigungen geschützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Haut sieht jünger, frischer und straffer aus. Ideal geeignet für Mischhaut.

Von der Reichhaltigkeit usw.. habe ich mich durch alle getestet und empfand diese als nahezu perfekt.. deswegen durfte sie auch mit.

Für die Nacht (wollte eigentlich eine combi creme.. mir wurde aber abgeraten) wurde es passen die Youth Surge Night skin type 3,4 Oily to Oily weil mir die meisten Cremes und gerade Nachtcremes einfach zu fett sind 50ml lagen genau bei 60€.

Eine Anti-Aging Nachtpflege für ölige Haut, die den Alterungsprozess der Haut sichtbar verlangsamt. Ein spezieller Mix aus Wirkstoffen, der nur von Clinique verwendet wird, bietet der Haut die Hilfe, die sie braucht, um ihre natürlichen Funktionen bestens ausführen zu können. Das Ergebnis: Der nächtliche Reparaturmodus der Haut wird stabilisiert. Die Zellen können sich fehlerfrei reproduzieren. Der Kollagen- und Elastinlevel wird stimuliert und der Feuchtigkeitslevel optimiert. Die Hautbarriere wird gestärkt. Linien und Fältchen werden minimiert. Die Haut wirkt sichtbar jünger, strahlender, straffer und geschmeidiger. Und das Ganze funktioniert im Schlaf. Schlafen Sie gut. Und schlafen Sie sich schön!

Auch hier sehr leicht sehr angenehm,wie bei der Tagespflege kein spannen oder brennen.. ich fühle mich rundum wohl und bin sehr zufrieden.


 Würde sie wie es aussieht bei leer werden also auch wieder kaufen :D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen