Dienstag, 20. November 2012

Neue Deodorants Dior,Dolce und Gabbana sowie Chloé

Ich starte gleich mit meinem Liebling und zwar dem Love Deo von Chloé,für mich der Damenduft schlechthin.Gepflegt,sauber,rein.

100ml liegen hier bei 29,95€ das muss man bereit sein auszugeben,da ich aber im Drogeriebereich keinen für mich ansprechenden Duft finde.. bin ich eben zu dem gegangen wo ich weiss ich mags.. nein ich liebe es :D.

Orangenblüte und rosa Pfeffer bestimmen den Auftakt. Heliotrop, Iris Absolue und Flieder verführen im Herzen. Reispuder und pudriger Moschus bilden die Basis.

Ich finde mehr geht einfach nicht.. der Duft ist in meinen Augen nahezu perfekt.

 Ein weiteres begehr war mir das Deo zu dem Dolce und Gabbana Duft den ich schon als Parfüm zu hause habe in der größten Größe,eines meiner letzten Geschenke meines Mannes in dieser Richtung.

Bei diesem Deo bin ich ein klein wenig verhaltener, 150ml kosten hier 31,90€..der Preis ist nicht der Grund dafür,sondern die Intensität des Duftes.. wirklich extrem leicht...ich gehöre ja eher zu denen die auch das Deo gern wahrnehmen .. nicht aufdringlich aber beim anheben des Armes darf es schon dezent aber merkbar schnuppern.
Ich wüsste jetzt schon das es kein Nachkaufkandidat wäre.Auch wenn ich den Duft sehr sehr gern mag..glaube ich gäbe es in Form eines Deodorantes kein zweites wiedersehen.


Orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!

 Nummer drei und das letzte im Bunde ist das Miss Dior Cherie Deo,auf 100ml kommt es hier auf 36,95€ somit das teuerste der dreien.
Das Problem ist nur.. ich liebe diesen Duft sehr.. nur da es ja eine Namensänderung gab.. und nun alle Miss Dior heißen.. muss ich auf die suche gehen welchen ich denn nun hier habe :D denn Cherie gibt es ja quasi so nicht mehr .


1 Kommentar:

  1. Du hast Geschmack ;)
    Love, Cloé ist seit geraumer Zeit mein Duft, den ich immer trage - ob tagsüber, abends, zu besonderen Anlässen ect. Es ist einfach DAS Parfum. Ich hab schon Angst davor, wenn die Flasche leer geht. Ist halt doch kein Schnäppchen.

    AntwortenLöschen