Donnerstag, 8. November 2012

kleiner Einkauf Caudalíe

Heute zeige ich euch mal ein Paar Produkte von Caudalíe  das hier ist das Reise Set  dieses liegt bei gerade mal 10,00€ und beinhaltet:

 Für mich superschöne Produkte,in einer wunderschönen Tasche,vom Duft her recht neutral,und super zum austesten .

Der Zauberer für einen schönen und frischen Teint

Diese weiche Creme spendet Feuchtigkeit und sorgt sofort für einen gleichmäßigen und strahlenden Teint. Ihre Textur verschmilzt mit der Hautfarbe für ein natürliches Ergebnis. Allein oder nach Ihrer Tagescreme auftragen.
Für alle Hauttypen. Nicht komedogen.

30ml liegen hier bei 17,90€ finde ich einen fairen Preis,leider aber vergriffen,da es für den helleren Hauttyp ist,ich aber leider den dunkleren brauche.Dennoch spricht für mich aber schonmal Verpackung und Design.

 Und hier das letzte Produkt was mich erst aufmerksam auf diese Firma machte,das Eau de Beauté

Diese vom berühmten Jugendelixier der ungarischen Königin Isabella inspirierte Pflege glättet die Gesichtszüge, verfeinert die Poren und verleiht dem Teint eine wunderbare Ausstrahlung.
Vor Gebrauch schütteln, Augenbereich aussparen. Vor der Ihrer Tagespflege und tagsüber zur Erfrischung und zur Fixierung des Make-ups auf Gesicht aufsprühen.

da liegen die 30ml bei 10,90€

Nach ausgiebigem Test werde ich euch natürlich berichten,und freue mich sehr aufs testen :D

weitere Infos auf der HP caudalie.com


2 Kommentare:

  1. Ich bintotal begeistert von caudalie!
    Ich habe den beauty spray und den tonic, und ein reinigungsschaum.. Soo toll.

    Kiss analin

    AntwortenLöschen